Wo werdet ihr den Cross machen?? Ich werde in der letzten Augustwoche meinen Transalp-Einstand haben!!!!!!!!!Mann, bei den ganzen Videoschnittchen und Bildern freu ich mich wie blöde auf unseren Cross im August!!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo werdet ihr den Cross machen?? Ich werde in der letzten Augustwoche meinen Transalp-Einstand haben!!!!!!!!!Mann, bei den ganzen Videoschnittchen und Bildern freu ich mich wie blöde auf unseren Cross im August!!!!![]()
Wo werdet ihr den Cross machen??
Hallo zusammen!!!
möchte mal in der Runde fragen, was im Sept. bzw. Okt. biketechnisch geht. Habt ihr eine einwöchige Tour geplant?? Oder habt ihr keine Zeit?
Grüße Orestis
Auf solchen Spam will ich nie verzichtenDann will ich euch mal etwas mit AX-Fotos zuspammen...![]()
Ich habe noch den einen oder anderen Urlaubstag (den ich noch dieses Jahr "verbraten" muss) bzw. Überstunde noch zur Verfügung!!! Klingt jedenfalls nicht uninteressant!!!! Wann würde zeitlich der Fränkische Gebirgsweg stattfinden wobei ein FR-WE auch nicht über wäre?? Ich würde mich eben der Mehreit anschließen!!! Mein Cross beginnt leider erst am 23. Aug. und Ankunft am lago ist 28.Aug......also verpassen wir uns um nur wenige Tage.......Vor kurzem kam von Orestis diese Anfrage per PN:
Das warf wieder die frage auf: was nach dem Alpencross???
Aus dem Stehgreif kamen erstmal zwei Ideen: Steffi schlug mal vor Anfang September nach Südfrankreich zu fahren und eventuell das mit einem besuch des Bikefestivals Roc d'Azur zu verbinden. Andererseits steht/planen wir seit 2 Jahren, endlich mal den Fränkischen Gebirgsweg zu fahren (wer in BT war kennt den Weg in Teilen, ich sag nur Schneeberg-Nusshardt-Seehaus).
Von Jörg kam der Vorschlag, das letztes Jahr ausgefallene Freiburg-WE nachzuholen.
Und ich war letzte Woche in Berchtesgaden bei Claudis Oma. Dort unten kann man ja auch recht gut sein Radl durch die Landschaft bewegen, genug Berge gibts ja.
Meine Planungen: am 27.September (das ist ein Sonntag) werde ich mein Auto packen und nach Berchtesgaden fahren. Geplant habe ich einen Aufenthalt bis 04.Oktober (auch Sonntag). Auf das "Programm" schreibe ich mal ganz groß Tagestouren, ansonsten will ich unbedingt mal mit dem Rad auf das Kehlsteinhaus (1300hm am Stück, ziemlich steil). Problem: ich war in BGL bisher erst zweimal beim Biken, das war im März und Schnee lag bei 1000m, daher ist die Aussagekraft eingeschränkt. Es verbleibt also ein hohes Erforschungspotential. Ein weiterer Vorteil: über Claudis Verwandtschaft ließe sich (u.U. sehr) günstig eine FeWo bekommen.
Zentrale Frage: will jemand mit???
Wer ist denn neben axx und mir morgen noch urläubig und hat Lust auf eine Allgäu-Tour?
@ wurmspecht: Schaut ja nach richtig flowigem DH aus .
Das ist leider eine optische Täuschung
Die Trails waren nicht so der Knaller.
ich wäre dabei!!!! Welche Zeit hast du angedacht??bin schon ewig nicht mehr aufm rad gewesen, hätte samstag nachmittag zeit. sonst jemand lust?
Ist die Frage, ob ihr die fränkischen Gebirgswege erst planen möchtet, denn ein XXL- weekend in BGL klingt auch verlockend!!!!
Ja, ok, aber dafür war es richtig ungewohnt nach dem Urlaub, das Rad bergauf mal nicht schultern oder schieben zu müssen, sondern mal wieder fahrend hoch zu kommen, die Selbstmitleidgefühle waren wie weggeblasen, da stolpert es sich dann auch noch wie von selbst bergab.
bin schon ewig nicht mehr aufm rad gewesen, hätte samstag nachmittag zeit. sonst jemand lust?