Ich kann auch nur am Samstag und will abends festivitätisch auch wieder da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, bei einem von beiden Baumstämmen würde das tatsächlich gehen. Der andere ist allerdings in KopfhöheQuerliegend? Einfach was aufschütten :x

Schade, bin dieses WE auch weg (auch in Allgau, diesmal bergwandern-Großer Krottenkopf).Heut reichts mir nicht, mitzufahren, viel Spaß Euch!
Aber wie wäre es am Samstag mit einem oberstaufener Bikeabenteuer? Abfahrt um 6.59 Uhr, bis jetzt sind gasman und ich am Start.
...Aber wie wäre es am Samstag mit einem oberstaufener Bikeabenteuer? Abfahrt um 6.59 Uhr, bis jetzt sind gasman und ich am Start.

Wir dachten an die Denneberg-Runde, die Milan letztes Jahr mit mir gefahren ist. Den Track hat Milan unter #7577 gepostet, wenn noch jemand ein GPS hat, bitte draufladen, meine Orientierung ist nicht gerade die besteWas muss ich mir darunter vorstellen?

. Gasman, Aitschie, ...? und ich würden von Ulm mit dem Zug fahren (6:59 ist Abfahrt, also 10 Minuten vorher am hinteren Eingang vo Hauptbahnhof), DJT würde in Memmingen zusteigen, in Illertissen hält der Zug glaube ich nicht, musst also entweder in Memmingen oder in Ulm zusteigen, wobei Du ab Memmingen kein Radticket mehr brauchst. Bayern-Ticket besorge ich, Radtickets müsste ich wissen wieviele. Brauchst also nichts besorgen, nur zusteigen, DJT, ich kann Dich ja dann anrufen, ob wir vorne oder hinten im Radabteil sind, oder?
Aitschie, ...?
eek
in Ulm am Schalter stehen und auf euch warten! Freu mich schon wie verrückt, wird super! Nur mit GPS kann ich nicht dienen...
.
...Den Track hat Milan unter #7577 gepostet, wenn noch jemand ein GPS hat, bitte draufladen, meine Orientierung ist nicht gerade die beste...

... wobei Du ab Memmingen kein Radticket mehr brauchst. Bayern-Ticket besorge ich, Radtickets müsste ich wissen wieviele. Brauchst also nichts besorgen, nur zusteigen, DJT, ich kann Dich ja dann anrufen, ob wir vorne oder hinten im Radabteil sind, oder?
Freu mich schon!!!![]()
...Den Track hat Milan unter #7577 gepostet,

. Ulm Hbf Sa, 15.08.09 ab 06:59 4 Süd RE 32705 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Kellmünz ab 07:24 2
Memmingen an 07:34 2

Hab mir gerade mal den zug rausgesucht.
Werd in Kellmünz zusteigen.
Liegt für mich günstig und denke kann da gut parken.
Das lös ich dann beim Schaffner wenn einer kommt.Von Kellmünz bis Memmingen brauchst du aber ne Fahrradkarte - oder nen altes Bettlaken.

, ich freu mich schon...