junkyjerk
utt-hulk und crankbender
klar, im lautertal war ich auch erst, aber ich wollte nur ne kurze gemütliche runde drehen. werde am frühen nachmittag mal los machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14.30 in Herrlingen ist eine super ZeitWie wärs mit Treffpunkt heute 14:30 Bhf. Herrlingen?
die bilder von aitschie und hebbe werden wunderbar werden....
strahlender himmel im allgäu, trockene trails, kaum karierte, kein materialschaden, hey was will man mehr von einem perfekten tag..
Kannste knicken, da will sich nur jemand absichern ("ich hab' euch gewarnt!"). Bin heute auch zweimal durchgefahren und war beileibe nicht der einzige. Keine Ahnung, wo da Steinschlag sein soll, wahrscheinlich hat oben am Trauf jemand mit Steinen geschmissen ....Ist das dort Normalzustand mit der Sperre und es interessiert niemand oder sollte man da wirklich etwas vorsichtig sein ?
oh jungs wärt ihr doch nur heute mitgekommen.....
so viel wurzeln gibbet gar nich wie wir niedergemacht haben
jaja, erst lästern, dass im Böblingen-Thread so still ist, aber dann die Clips klauenWarum muss ich eigentlich bei diesem Clip gleich in dreifacher Hinsicht an gasman denken?
Fährt heute abend jemand mit, ich könnte ab 17.30 (Brücke) starten.
Soll ja heute noch schön warm werden und trocken bleiben.
Gruss
Thomas
Servus,Fährt heute abend jemand mit, ich könnte ab 17.30 (Brücke) starten.
Soll ja heute noch schön warm werden und trocken bleiben.
Gruss
Thomas