ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh jungs wärt ihr doch nur heute mitgekommen.....
so viel wurzeln gibbet gar nich wie wir niedergemacht haben
die bilder von aitschie und hebbe werden wunderbar werden....
strahlender himmel im allgäu, trockene trails, kaum karierte, kein materialschaden, hey was will man mehr von einem perfekten tag..
aber die kleine lautertalrunde wird sicher auch megastark morgen:)
@junky,bax,kupfermark: hey schönen urlaub und ich hoffe das wetter hält!

Oh ja, der Tag war so wunderbar
wie eine Kuh mit Pferdehaar ...:o lalala

Bin auch schon gespannt auf die Bilder :)!!!

@schlusslicht und jeunkyjerk: viel Spaß Euch heute, werde mein RR mal wieder ausführen

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Treffpunkt heute 14:30 Bhf. Herrlingen?

Die nächste Allgäu-Runde bitte Sonntags planen, dann bin ich auch dabei :)

So, da muss ich doch auch mal kurz was fragen. War gestern in Lautern und die Strasse war wegen Steinschlag gesperrt. Zusätzlich war da gerade noch ne Hochzeit in der Kirche, da wollte ich dann auch nicht in voller Kampfmontur und mit meinen nach Hummelverband klingenden Fat Alberts Reifen durchfahren. Ende vom Lied war das ich wieder nach Herrlingen zurückgefahren bin und dann nach Blaubeuren weiter.
Ist das dort Normalzustand mit der Sperre und es interessiert niemand oder sollte man da wirklich etwas vorsichtig sein ?
Prinzipiell würde ich da schon mal weiter fahren wollen.

Gruss

Flo

@Flo: die Absperrung kann man glaub ich getrost ignorieren. Die Straße sieht aus wie eh und je, und von Steinschlag ist nix zu sehen... als wir das letzte mal hoch sind, waren auch einige Fussgänger und Biker unterwegs.

Warum muss ich eigentlich bei diesem Clip gleich in dreifacher Hinsicht an gasman denken? :lol:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6CbQOLqZ8IA"]YouTube - Lance Armstrong-the BEST ad ever-Nike commercial[/ame]

die bilder von aitschie und hebbe werden wunderbar werden....
strahlender himmel im allgäu, trockene trails, kaum karierte, kein materialschaden, hey was will man mehr von einem perfekten tag..

Die Bilder sind ganz ok geworden, bin nicht soo ganz zufrieden... aber mit so ner kleinen Knipse, was willst da mehr. Würde mich ja auch sehr wundern, wenn die mit meiner DSLR mithalten könnte. Hoffe, Claudis etwas schlechte Netz-Leitung heute nicht zu sehr zu stressen, wenn ich die Bilder hochlade.
Wegen Materialschaden: ohne stimmt nicht ganz, bei mir hats unterm Tretlager die Aussenhülle für den Schaltwerkszug richtig schön in die Einzelteile zerlegt. Wie weiß ich selber nicht, muss wohl auf der letzten Abfahrt passiert sein. Damit habe ich aus meinem Rad ein 3-Gang-Rad gemacht, konnte nur noch auf den Kettenblättern schalten. Morgen muss das repariert werden!

Aber: saustark und supertaoll wars trotzdem!!! Und Respekt Christoph: zweite richtige MTB-Tour und dann gleich so ne Runde :daumen: Hat sich also voll gelohnt!!!!!! :love:

Ein paar "Schmankerl"-Bilder sind in meinem Touren-Album, der Upload läuft...

Edith meldet, dass der Upload beendet ist. Zum Download meiner Bilder geht es hier lang, drück mich

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dort Normalzustand mit der Sperre und es interessiert niemand oder sollte man da wirklich etwas vorsichtig sein ?
Kannste knicken, da will sich nur jemand absichern ("ich hab' euch gewarnt!"). Bin heute auch zweimal durchgefahren und war beileibe nicht der einzige. Keine Ahnung, wo da Steinschlag sein soll, wahrscheinlich hat oben am Trauf jemand mit Steinen geschmissen .... :lol:

oh jungs wärt ihr doch nur heute mitgekommen.....
so viel wurzeln gibbet gar nich wie wir niedergemacht haben

So, ich meld mich auch mal wieder, hab grad bissl technische Probleme.
War ein super Tag ja :daumen:
Hier ein paar Bilder http://fotos.mtb-news.de/sets/view/20719

Ich hab heut noch ein paar super Trails entdeckt da oben!
.... wir müssen bald mal wieder ins Allgäu :D

Viele Grüße DJT

@axx and K99: super Fahrt und hat richtig Laune gemacht und sorry, dass ich kurzzeitig verschollen war.............:D

@alpencrosser: viel Spaß euch ab Di bei eurer Überquerung....wettertechnisch habt ihr ja Glück!!! Ich hoffe, dass es bei mir auch noch so einigermaßen hält....;). Unser Ziel ist Riva und vielleicht sieht man sich ja am 28.08 bzw. 29.08 am Lago!!!!! Gute Fahrt!!!!!

Warum muss ich eigentlich bei diesem Clip gleich in dreifacher Hinsicht an gasman denken?
jaja, erst lästern, dass im Böblingen-Thread so still ist, aber dann die Clips klauen :-) Wobei dem gasman da wahrscheinlich gar nix Besonderes auffällt... Is halt ne Rennradtour, und?

Offroad is aber sowieso die bessere Wahl, Straße viel zu gefährlich :-O

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v7WttdFv_d4"]YouTube - Sturz am Kyffhäuser[/nomedia]

@Hebbe: kannst mir die deine Bilder schicken oder auch als komprimierte Datei auf Rapidshare hochlade? Wär klasse, endlich mal schöne Bilder von mir!!

genau, ganz normale rennradtour, wie immer halt:)
hey ich lach mich schlapp. das ist definitiv eines der besten lance videos, die ich gesehen hab. breites grinsen

Hallo Leute,

jetzt bin ich ja schon lange bei mtb-news.de, aber erst jetzt habe ich den Ulmer Touren Thread entdeckt!
Als Ulmer bin natürlich auch regelmäßig in diesem Gebiet unterwegs - meistens bin ich allein auf meinen Trainingsausfahrten in der Gegend unterwegs - vielleicht lässt sich das ja ändern.

Sehr wichtig ist mir auch ein weiteres Anliegen!
Für die Zukunft bin ich auf der Suche nach einem Partner für die Bike Transalp oder die Trans Schwarzwald vielleicht gibt es hier jemanden, der ebenfalls gern einmal an einem dieser Rennen teilnehmen würde.

Ich freue mich auf Eure Antworten bzw. auf gemeinsame Touren in der Gegend - auch mit dem RR

Gruß Andi

Nochmals vielen dank an alle fürs guiden und mitnehmen. :)
War ein Top Tag und Tour im Allgäu.
Komme gern mal wieder mit.

:winken:

Fährt heute abend jemand mit, ich könnte ab 17.30 (Brücke) starten.
Soll ja heute noch schön warm werden und trocken bleiben.

Gruss
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück