ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nach längere Zeit melde ich mich wieder:) Ich habe wieder Lust auf Biken gefunden, dann hoffentlich komme ich demnächst mit euch;)

Geht am Sonntag jemand von euch durch die Stadt joggen? Ich lauf diesmal wieder den Halben, Zielzeit wird wohl um 1:35 rum sein, + 3 min.
Gratulliere zu deinem Ergebnis. Platz 13 in deiner Klasse ist super!!!:daumen: Deine Zielzeit hast du locker übetroffen.

@all: da der ulmer tourenthread dieses jahr am 03.10. sein 5-jähriges jubiläum feiert und dies wohl ein grund zum feiern sein dürfte, denn die meisten von uns kennen sich ja eigentlich nur durch diesen thread, würde ich gerne ne party schmeissen. also wer hat am samstag, den 03.10.2009, zeit und lust, bei ein paar bierchen ein wenig zu quatschen und (bike-)filmchen und fotos zu gucken? rückmeldungen gerne hier übers forum.... freu mich auf euch..:bier::hüpf:

schöne Idee, wenn ich in Ulm sein werde, sehr gern...:daumen:

Gruss,
Milan

Servus,

ab Dienstag soll das Wetter ganz brauchbar aus. Wie sieht es abends mit eine Tour oder auch mehrmals die Woche aus ?
ich werde dabei sein!!! Muss noch ein kleines Problemchen an meiner Vorderbremse beheben.........sollte aber schnell gerichtet sein!!!

@KM: congratulations :daumen: für deine Platzierung!!!

Allen einen guten Start in die Woche!!!

jo, war auch laufen am sonntag. 2 minuten langsamer als letztes jahr, aber gemessen am aufwand bin ich zufrieden. 2:48:46 ist passabel fürn hobbyläufer. bin jedenfalls noch vor dem regen durchgekommen:).
leider bin ich diese woche jeden abend verbraten, ein paar lockerungsübungen auf dem rad wären nicht schlecht gewesen.

Beschreibung und Tracks zu der Tour gibts hier. (Etappe 3+4)

Der erste Tag war recht Trail-arm, der zweite dann deutlich besser, siehe Fotos :). Den netten Serpentinen-Trail durften wir nicht runter, der Track verlangte erst noch 1h schieben bergauf. Der dritte Tourtag musste leider wegen Dauerregen ausfallen :heul:

Evtl. schaff ich's morgen etwas früher aus dem Büro, wie wärs denn mit einer kleinen Feierabendrunde im Lautertal?

@axx suuuuuuuper pics!!!!:daumen: da lohnte es sich bestimmt mal hinzugehen!!

Klingt gut. Mit oder ohne Lampe?

Evtl. schaff ich's morgen etwas früher aus dem Büro, wie wärs denn mit einer kleinen Feierabendrunde im Lautertal?

ich bin dabei (nachdem ich wieder eine funktionierende Vorderbremse habe.....:D) und natürlich sollte ein lämpsche dabei sein!!!!
Wo -> Brücke
Wann -> 17.30 (alternative auch möglich!)

see you!!!

Wir sind eventuell auch zu dritt dabei, je nachdem wie lange wir arbeiten und was die restliche Planung macht ;)

@LautertalHeuteBiker: Hab schon Biken mit ein par Arbeitskollegen ausgemacht. Vielleicht fährt man sich ja über den Weg.

@lautertalbiker: ich treff euch dann wieder an der litfasssäule ortseingang blaustein an der b28 ulm-blaustein. ich bin kurz vor 18uhr da.

@all: wegen wochenende: geislingen? bikepark? albstadt? oberammergau ist mir ein wenig zu weit weg. wo gibt´s denn noch welche hier in der "nähe"?

Zuletzt bearbeitet:
@hamsterstilekil: hast in der Zwischenzeit ein Lebenszeichen von den "Verschollenen" erhalten??:confused: ist uns auch noch nie passiert.....wobei ich auch schon einmal auf einer Tour verloren gegangen bin...hab aber den Anschluss wieder gefunden...!!!

@all heutelautertalfahrer: war wieder eine schöne Runde:daumen:

yep!
Das letzte mal hab ich den cwu in Memmingen aus'm Zug ins Auto gepackt und wir sind nach Hindelang. Ist Zugtechnisch bissl abgelegen.
Wär ja cool wenn der Hulk da mitdonnern würde :D
Wie siehts mit Dir aus chicky?

@hamsterstilekil: hast in der Zwischenzeit ein Lebenszeichen von den "Verschollenen" erhalten??:confused: ist uns auch noch nie passiert.....wobei ich auch schon einmal auf einer Tour verloren gegangen bin...hab aber den Anschluss wieder gefunden...!!!

wie was wo? ihr habt es echt noch geschafft, euch gegenseitig auf dem weg nach ulm zu verlieren? :lol::D

Nein, ich hab bis jetzt nichts von ihnen gehört. Nach der Arbeit werd ich bei denen mal durchklingeln. Verloren gegangen ist vermutlich der falsche Ausdruck. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie ohne Kommentar versucht haben ihren Nachhauseweg abzukürzen. :mad: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DJT: Interesse hätte ich grundsätzlich auch.......aaaaaaaber ich hab ja nicht unbedingt ein geeignetes Bike dafür......

@cwu: mit welchem Drahtesel gehst in den bikepark??

@jj: ich würde am 03.10. auch bei dir vorbeischauen!!!
die waren halt gestern plötzlich verschwunden.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück