ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJT: Interesse hätte ich grundsätzlich auch.......aaaaaaaber ich hab ja nicht unbedingt ein geeignetes Bike dafür......

@cwu: mit welchem Drahtesel gehst in den bikepark??

Bikes könnte man da mieten (was aber Geld kostet).

Mit dem Nicolai, wenn das Mistersatzteil kommt. Sonst auch mit dem Nicolai, dann klau ich halt die Bremse vom anderen Rad. Das DMR und das Cove würden aber eigentlich auch gehen, wenn ich sie noch ein wenig modifizieren würde (LRS, Bremsen und Gabel vom Nicolai...).

Wie sieht es am Samstag aus, hat da jemand Lust und Zeit? Am Sonntag habe ich Wahldienst, und das bei dem Wetter:heul:?
Ich werde was Ganztägiges im Allgäu machen, auf dem MTB oder Rennrad, alles egal, Hauptsache Berge.

@djt: bax75 hat angeboten zu fahren, sollen wir dich dann unterwegs auflesen?

Super Angebot, Danke! Aber ich werd selber fahren, da ich mich irgendwann am (Spät-)nachmittag noch mit einer Bekannten treff die dann auf der A7 auf'm Heimweg nach Österreich ist.

Wann gedenkt ihr oben zu sein? Die Bahn fährt von 9-17Uhr.
Ich werd so zwischen 9 und 10 eintrudeln (Samstag ist Weinfest :D)

@chicky: Was'n abgerissen? Schraube vom Bremssattel?

Moin!

Ich seh grad ihr wollt am Sonntag auch Bikeparken, seid ihr vielleicht auch für Albstadt zu begeistern? Hab mich dort für Sonntag 10 Uhr mit carmin verabredet.

Ist ja witzig, wer hier alles was wwann wo macht. Ich gehe mit Milan heute touren, wir treffen uns um kurz vor 7 am hinteren Eingang. - ein bisschen spät gemeldet, sorry:D

Hallo Schlusslicht,

ich bin neu hier im Thread, aber ich werde auch Heute noch eine Runde machen.
Werde mich gerne anschließen.

Moin!

Ich seh grad ihr wollt am Sonntag auch Bikeparken, seid ihr vielleicht auch für Albstadt zu begeistern? Hab mich dort für Sonntag 10 Uhr mit carmin verabredet.

Servus Axx!

Ich persönlich hab da keine Präferenzen da ich morgen das erste mal "Parken" werde. Aber für DJT ist das wohl nicht so ideal mit der Anreise - und mit dem Treffen mit seinem Bekannten...
Mal sehen, wenn "Parken" so genial ist wie manche behaupten können wir demnächst ja nochmal was mit Carmin und Dir ausmachen, oder? Das Video auf der Homepage des Albstadt Bikeparks sieht ja auch recht verlockend aus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gerne. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass das Wetter morgen gut ist. Diversen Webcams (1, 2) nach zu urteilen war heute im Allgäu den ganzen Tag dicker Nebel :eek:, mal schaun was wurmspecht und Milan berichten.

@Hindelanger: Ich bin dann so gegen 10Uhr oben

Den Albstadt Park würd ich mir auch mal mit ansehen, aber zuvor geht's erstmal nach Oberammergau :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück