ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jj: Die 2 Kisten Tannenzäpfle liegen schon mal kalt. Ich bring sie dann am Samstag vorbei. Freu mich schon auf die UTT-Jubiläums-Party.

@jj: Die 2 Kisten Tannenzäpfle liegen schon mal kalt. Ich bring sie dann am Samstag vorbei. Freu mich schon auf die UTT-Jubiläums-Party.

Will dann aber auch Foddos von den orgastischen Exzessen!!!!

Ich sponsore in Abwesenheit mal den passenden Kuchen:

(zumindest als Bild, dafür mit original Schokoladendreck *hmmm*)

Zuletzt bearbeitet:
das rad macht grad nen x-up...

hab noch das video von uns ausm bikepark angehängt.

[ame="http://vimeo.com/6971908"]bikepark hindelang[/ame]

@hebbe: ich hoffe, das ist okay.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video. Wie gefilmt? Ich suche gerade noch nach einer passenden Verlängerung von Kamera zu Camcorder - aber versucht mal eine 4-polige 3.5mm Klinkenverlängerung zu finden. Ich befürchte das wird auf eine Bastellösung hinauslaufen. :x

Aber jedes mal wenn ich sowas sehe, wird mein Wunsch nach was vollgefedertem immer größer :/. Vor allem nachdem ich mein Hardtail ein paar mal die Downhillstrecke in Arosa hinunter geprügelt habe...

Sehr schönes Video.
Wenn mein im Aufbau befindliches DH-Bike mal fertig ist, geh ich da sicher auch mal hin.
Viel Spass euch heute abend.

Flo

hurtig kinder, kommt zu tisch... :D

P1040902.JPG

die datteln im speckmantel sind auch gleich fertig
P1040901.JPG

Krass, heute ist mein Glückstag. Zuerst Freibier etc auf dem Familientag bei der EADS und jetzt Das :daumen:

Sind praktisch schon auf dem Weg, müssen nur noch die Logistik überwinden :heul:

An dieser Stelle mal via Netz: alles alles Gute Judith nachträglich zum 23. Geburtstag!!!! Natürlich nicht nur von mir, sondern auch von Claudi, die sitzt aber bereits wieder über den Büchern nachdem wir gestern in Nürnberg auch Geburtstag gefeiert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück