ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK dann ist morgen Nightride-Saison-Eröffnung
Treffpunkt 18Uhr an der Brücke?
Wer traut sich?

@Funsportler: Das bischen Löten kann doch kein Thema für Dich sein, oder?

so, lötkolben, lötzinn, 2. akku, 2. lampe, chinch-stecker und anschlüsse für den akku sind an funsportler übergeben, dann kann es ja morgen abend losgehen. ich freu mich schon riesig. endlich wieder ein richtiger nightride. juhu..

Rein Interesse-halber, weil ich aus der Ecke komm (Seissen)... wo radelt ihr um Blaubeuren so rum? Rusen-Schloss & Co.? Auch zur anderen Seite rauf Richtung Pappelau?

Vergesst die Handschuhe nicht, könnte saukalt werden!

Ein Tipp, den er ihr aber wahrscheinlich schon kennt, von Seissen runter nach Blaubeuren gibt's nen schönen Trail, mit einer fahrbaren, aber dennoch haarigen Rechtskurve - geht nämlich direkt ein paar Meter steil runter, also besonders im dunklen aufpassen und keinen Fehler machen :eek:

Ist als Wanderweg nach Blaubeuren ausgeschildert, UNGEFÄHR da wo ich die Abzweigung mit nem gelben Kreis markiert habe (nur geschätzt!), mglw. auch etwas weiter nördlich. Der Einstieg ist aber leicht erkennbar.

Viel Spaß, und evt. fährt man sich mal über die Füße!

Beste Grüße,

Björn

Anhänge

• Trail BL.jpg
    Trail BL.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 48
@pablo p.: den trail kennen wir, danke aber trotzdem. wir werden die trails in blaubeuren abfahren, also den nach weiler runter, den zum blautopf runter, den vom kreuz runter, vielleicht noch die vom rusenschloss.. mal schauen...

so, lötkolben, lötzinn, 2. akku, 2. lampe, chinch-stecker und anschlüsse für den akku sind an funsportler übergeben, dann kann es ja morgen abend losgehen. ich freu mich schon riesig. endlich wieder ein richtiger nightride. juhu..

Ich werd das nachher in Angriff nehmen :daumen:
Sorgen macht mir mehr das Wetter, nachdem ich grad mit dem Bike aus der Arbeit kam. Regen und die Kälte sind zusammen richtig übel.

@funsportler: gut gelötet, dann kann es ja heute nacht losgehen, akku wird ne weile halten, wenn du nicht schon stundenlang die lampe an hattest.

@djt: die geislinger kaffee- und kuchenrunde geht hoffentlich bald wieder los.

@geburtstagsglückwünscher: danke danke danke ....

btw wann gehts heute abend wo los? ich würd euch dann nämlich am sportplatz ermingen treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja 18Uhr vorgeschlagen. Allerdings wäre mir selbst inzwischen etwas später lieber. Könnte es aber auch (gestresst) um 18Uhr einrichten Was meint Ihr?
19Uhr Brücke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück