ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin moren auch dabei! Hab schon Rost angesetzt... wird Zeit mal wieder zu Biken!
 
hach kinners, wie schön ist doch das wetter... da werd ich mich morgen wieder zu euch gesellen, aber all zu weit weg sollte es nicht gehen, denn ich hab mal wieder nur mein singlespeed am start. vielleicht mal wieder ne ulmer runde mit verlängerung ins kiesental oder lautertal?
 
hach kinners, wie schön ist doch das wetter... da werd ich mich morgen wieder zu euch gesellen, aber all zu weit weg sollte es nicht gehen, denn ich hab mal wieder nur mein singlespeed am start. vielleicht mal wieder ne ulmer runde mit verlängerung ins kiesental oder lautertal?

Passt die Gabel immer noch nicht ? Ich wäre auch für so eine Runde, zumal wir erst so spät losfahren.
 
Ich bin heut auch mal wieder mit dabei :)
Nach wochenlangem Siechtum ist meine Erkältung endlich weg... bin schon fast seit einem Monat nicht mehr auf dem Bike gesessen. :rolleyes:

Bis gleich, ich freu mich schon!!
 
So, war doch mal wieder nett. Aber wird echt Zeit, daß es wieder kälter wird. Bin mit meinen Winterklamotten ziemlich ins Schwitzen gekommen.
 
So, war doch mal wieder nett. Aber wird echt Zeit, daß es wieder kälter wird. Bin mit meinen Winterklamotten ziemlich ins Schwitzen gekommen.

Das wird früh genug kälter. Ich musste leider in der Firma noch unerwartet ranglotzen und die Kohlen aus dem Feuer holen, nachdem gestern ein Kollege einen Fehler gemacht hat. Um halb 7 hab ich den Laden erst verlassen. Nächste Woche wieder.
 
Hier ist ja kaum noch was los...

War grad ein wenig im Vinschgau. Morgens:
IMGP1865.jpg


Mittags:
IMGP1910.jpg


Abends:
IMGP1895.jpg
 
@ Julian: wo seid ihr den im Vinschgau gewesen? Wenn ich lese "Toll war dort, dass wir von den etwa 3800hm die wir gemacht haben (also beim Phillip warens ein paar weniger) rund 3600 auf Singletrails abfahren konnten." dann freu ich mich schon aufs nächste Jahr, da werden wir vom Verein ins Vinschgau fahren. Wenn du also noch Geheimtipps hast (gibts die dort überhaupt noch???) her damit!
 
@ Julian: wo seid ihr den im Vinschgau gewesen? Wenn ich lese "Toll war dort, dass wir von den etwa 3800hm die wir gemacht haben (also beim Phillip warens ein paar weniger) rund 3600 auf Singletrails abfahren konnten." dann freu ich mich schon aufs nächste Jahr, da werden wir vom Verein ins Vinschgau fahren. Wenn du also noch Geheimtipps hast (gibts die dort überhaupt noch???) her damit!

Wir waren in Latsch. Alles keine Geheimtipps, aber teilweise schon ordentlich knackim, die Trails da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten