D
dubbel
Guest
ihr da ohm macht doch watt ihr volt.polo schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr da ohm macht doch watt ihr volt.polo schrieb:
roadrunner_gs schrieb:Wie jetzt? Origami ist nun auch olympisch oder Profisport?
zu 1) - das mit den 500 W ist wie gesagt die dauerleistung. und wieso fährt ullrich dann nicht schneller?Syncros schrieb:...
1) Da stand, dass Ullrich auf Dauer 500 Watt und Armstrong nur 400-450 Watt treten kann. ...
2) Zabel kann übrigens einen Spitzenwert von über 1600 Watt treten.
dubbel schrieb:zu 1) - das ist wie gesagt die dauerleistung. und wieso fährt ullrich dann nicht schneller?
zu 2) - das ist die spitzenleistung.
jetzt geh noch mal für 5 minuten an die frische luft und versuch, dir ne neue argumentation zurechtzubasteln.
dubbel schrieb:wieso tritt ullrich da mehr watt?
und was hat das wieder mit sprinten zu tun?
1. es gibt leider keinen direkten zusammenhang zwischen den beiden Größen.Syncros schrieb:1. liegt die Vermutung dann nahe, dass Ulle auch im Spitzenbereich mehr treten kann als Lance. Muss aber nicht zwingend so sein. Ist aber sehr wahrscheinlich.
[...]Daraus folgt:
Ich bleibe in jedem Fall bei meiner, und wenn ihr bei eurer bleibt, dann macht das. Ist mir egal.
dubbel schrieb:schade.
ich könnte noch ewig weitermachen.
Syncros schrieb:Meine Meinung war grob gesagt, dass Ullrich vom Papier her der stärkere und bessere Radsportler ist bzw. zu Spitzenzeiten war (gegenüber Armstrongs Spitzenwerten) und zwar in jeder Disziplin (was ja auch belegbar ist). Leider macht er nicht so viel draus wie Lance, sonst hätte dieser nicht 6mal die Tour gewonnen.
So, jetzt mach ich Feierabend.
HE!Enrgy schrieb:...dann hätten wir ja einen neuen Höhenmesser-Thread...
seien wir doch mal ehrlich:mikeonbike schrieb:besser lassen wir lieber mal dahingestellt...
dubbel schrieb:seien wir doch mal ehrlich:
eigentlich haben beide nichts drauf.
ja wie du willst und kannst!dubbel schrieb:ja und jetzt?
Syncros schrieb:Profisport, ganz klar. Guck dir mal an was der Ulle verdient.
Edit: Nicht VERDIENT sondern bekommt. Musste noch klargestellt werden.
Ist mir letztens beim Bergabfahren mit gut 50 auch passiert. Ein dickes Ding direkt ins Auge. Hat sogar nen leichten blauen Fleck im Augapfel gegeben. Ist aber wieder weg.Sagt mal, ich hab' beim Mannschaftszeitfahren gesehen, dass viele Fahrer (zumindest zeitweise) ohne Brille unterwegs waren. Ist das nicht gefährlich leichtsinnig bei 50-60 Sachen???
dubbel schrieb:schade.
ich könnte noch ewig weitermachen.
![]()
bitte die literaturstelle nicht vergessen!
hubabuba schrieb:@dubbel
Ja ja, das mit dem Höhenmesser Thread, das war wohl ich. Hihihihi
Aber als mein grosses Vorbild im Sezieren etwas wackliger Argumentationen, warst Du quasi irgendwie doch anwesend.
hubabuba schrieb:@dubbel
Ja ja, das mit dem Höhenmesser Thread, das war wohl ich. Hihihihi
Aber als mein grosses Vorbild im Sezieren etwas wackliger Argumentationen, warst Du quasi irgendwie doch anwesend.