Moin Leute,
verkaufe einige Teile
1. Titaninnenlager von Ultimate Machine,
nagelneu, nie montiert. Gehäusebreite 73mm und Wellenlänge von 113 mm. 154 g inkl. Hülsen und Konterring
Ich habe mir das Lager mal auf Verdacht geholt, aber nie verbaut.
VB 75 EUR
2. Controltech Ahead Vorbau
in schwarz, 1 1/8 Zoll, Länge 135mm, 5° Steigung
Zustand siehe Bilder, Decals vollständig vorhanden. Ob es Repros oder die Originalen sind, weiß ich nicht, es sind jedenfalls nicht einzelne Buchstaben, wie man es von Repros her kennt, sondern gedruckt auf Folie (könnten also auch Originale sein).
Habe leider nur noch eine Schraube. Die anderen drei habe ich für einen anderen Vorbau benötigt
SOLD
3. Flite Titanium Classic Sattel
Zustand siehe Bilder
35 EUR
4. Schaltwerk XTR RD-M910
Schöner Zustand. Leider eine türkises Schaltröllchen. Muss mal schauen, ob ich die Originale irgendwo finde.
VB 55 EUR
5. Umwerfer XTR FD-M900, Durchmesser 31,8
Down Pull (Zugführung von unten), Down Swing
31,8er Durchmesser
25 EUR
Preise zzgl. Versand nach Wahl
verkaufe einige Teile
1. Titaninnenlager von Ultimate Machine,
nagelneu, nie montiert. Gehäusebreite 73mm und Wellenlänge von 113 mm. 154 g inkl. Hülsen und Konterring
Ich habe mir das Lager mal auf Verdacht geholt, aber nie verbaut.

VB 75 EUR
2. Controltech Ahead Vorbau
in schwarz, 1 1/8 Zoll, Länge 135mm, 5° Steigung
Zustand siehe Bilder, Decals vollständig vorhanden. Ob es Repros oder die Originalen sind, weiß ich nicht, es sind jedenfalls nicht einzelne Buchstaben, wie man es von Repros her kennt, sondern gedruckt auf Folie (könnten also auch Originale sein).
Habe leider nur noch eine Schraube. Die anderen drei habe ich für einen anderen Vorbau benötigt
SOLD
3. Flite Titanium Classic Sattel
Zustand siehe Bilder

35 EUR
4. Schaltwerk XTR RD-M910
Schöner Zustand. Leider eine türkises Schaltröllchen. Muss mal schauen, ob ich die Originale irgendwo finde.

VB 55 EUR
5. Umwerfer XTR FD-M900, Durchmesser 31,8
Down Pull (Zugführung von unten), Down Swing
31,8er Durchmesser
25 EUR
Preise zzgl. Versand nach Wahl
Zuletzt bearbeitet: