Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also irgendwie kann ich das gewicht nicht glauben! da kommt ja nicht mal schmolke mit den carbonstützen raus. Ich bin auf jeden Fall gespannt!! Das würden ja nochmal gut 100 gramm bringen!
@hugo ja ziemlich ******* wenn der rahmen zu klein ist!
also irgendwie kann ich das gewicht nicht glauben! da kommt ja nicht mal schmolke mit den carbonstützen raus. Ich bin auf jeden Fall gespannt!! Das würden ja nochmal gut 100 gramm bringen!
@hugo ja ziemlich ******* wenn der rahmen zu klein ist!
ne der is genau richtig.
ne 350er stütze würde normal ganz genau reichen, aber die stütze muss bstimmt 10cm versenkt werden und dann wirds wieder knapp
also nach meiner info kommt die stütze für mtb in 27,2/350mm ausführung erst in 8wochen!!! das heißt warten&warten....
hatte mich bei www.b-t-p.de erkundig!!
ne musste nich..da gibts feine unterschiede...so muss ne thomson z.b. nur 8cm eingeschoben werden(also die 330er version, die 400er kenn ich persöhnl. nich) und auch die extraltie muss "nur" 9cm eingeschoben werden....wirklcih wichtig is aber die sattelstütze soweit zu versenken dass die unterkannte der sattelstütze unterhalb der unterkante des oberrohrs liegt...sonst könnte es passiern dass sich dein sattelrohr verabschiedet weil keine abstützung mehr da is
ich frag mich aber ernsthaft wo die das gewicht rauskitzeln....beispiel extralite...das dingen is 3fach konifiziert...die musste nicht nur min. 9cm einschieben...die darfste auch nciht zu weit einschieben weil sonst die wandstärke zu gering is....also wo um himmels willen holen die nochma 40gr. raus?!?!
okay die klemmung etwas, wobei ich die nicht sehr gut find....carbonstreben kann man wohl vergessen, aber da bleibt immer noch ne gewaltige differenz...wo kommt die her?