Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment ist mein Favorit die Nixon Elite 160mm 2008 mit Stahlfeder und intrinsic Dämpfung, mit oder ohne Steckachse...
Wie siehts denn mit der IT-Nixon aus? Wäre doch auch ne gute Endurogabel und mit 2100g auch noch recht leicht.
Die neuen Marzocchis sind lange nicht mehr so problemlos, wie noch vor 5 Jahren, die Qualität schwankt da beträchtlich...
Die neuen Marzocchis sind lange nicht mehr so problemlos, wie noch vor 5 Jahren, die Qualität schwankt da beträchtlich...
Darf ich mal kurz stören.. hier wird von Qualitätsproblemen bei Manitou gesprochen. An meinem Giant Reign 2 (06) ist 'ne Nixon Elite dran. Jetzt klang das bei einigen so als wären das katastrophale Gabeln.. muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, dass das Ding wegbricht oder so? Bisher fährt sich die Gabel super.. *find*
Die Nixon Elite Gabeln machen bei uns im Shop keine Probleme, bei häufigem Gebrauch 2 Mal im Jahr das Schmieröl wechseln und das wärs.
Gruss
Dani