Ultimative kellerräumung und Sammlungsauflösung

das xtr bremsenset ist nicht canti oder? mitten in diesem thread waren mal welche..
uuund warum sind die guten alten 735 teurer geworden :/ kannst mir von dem besser erhaltenen ein bild schicken? grüsse :)

hallo,
um welches pedalmodell handelt es sich denn bei den zerlegten xt-pedalen?
gibts davon ein foto in deinem album?
mfg,
christian

dann würde ich dir die pedale gern abnehmen.nur warte ich noch patricks entscheidung bezüglich der kurbel ab, dann könntest du beides in ein paket packen.
rest per PN.
der christian

dann würde ich dir die pedale gern abnehmen.nur warte ich noch patricks entscheidung bezüglich der kurbel ab, dann könntest du beides in ein paket packen.
rest per PN.
der christian

Kannst sie haben, Christian. Ich dachte, es wären die Kurbeln mit der flachen Seitenfläche und dem "S"-Logo aus Anfang der Neunziger.

Kannst sie haben, Christian. Ich dachte, es wären die Kurbeln mit der flachen Seitenfläche und dem "S"-Logo aus Anfang der Neunziger.

Das Specialized "S" war schwarz aufgedruckt, ist abgewetzt.

Es gibt da noch eine S-Works Variante, die ist hochwertiger und mit eingraviertem "S", war z.B. an 96er Modellen verbaut.

Anfang der 90er waren es m.E. noch 5-Arm Kurbeln mit schmaleren Armen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carloni!
ist Dein
Specialized Stumpjumper Comp FS, 1996, 399 Euro
Komplettrad in Originalausstattung?
Ich würd mich auch für:
Deore LX Cantis, schwarz, BR-M 565, alle Schrauben, 4 Stück, 15 Euro
Gripshift SRT 800 "XRAY", 3/8-fach, mit Zügen, typische Rissen um die Befestigungsschraube, sonst ok, Griffgummis 1 x rot, 1 x schwarz (je NOS), 25 Euro
Dia Compe 7, Canti Bremsgriffe, 7 Euro
interessieren...
vielleicht mal per pm

Zurück