Ultra-Bike-Marathon in Kirchzarten

Registriert
9. April 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
So - am Sonntag startet ja mal wieder der Marathon in Kirchzarten. Wer fährt mit? Welche Strecke fahrt ihr?. Und sobald Sonntag rum ist - wie wars?
Ich selbst hab leider keine Zeit - aber angesichts des Wetterberichts der extrem hohe Temperaturen vorraussagt vielleicht gar nicht schlecht.


An alle Teilnehmer :daumen: gebt alles :daumen:
 
hi
du bist nicht mitgefahren in kirchzarten?
echt was verpasst mann
das wetter war spitze und die zuschauer cool drauf
super event
hoffentlich bis naechstes jahr
gio erhard
 
hai tobi

ich kann, wie auch mein mann juergen nur erhard zustimmen.
Du hast da wirklich was verpasst. Dank der coolen und begeisterten Zuschauer verspuerte man keine Ermuedung durch die hohe Temperatur.
Mir liegt es, wenn es heiss ist, je heisser desto besser werde ich. Bei meinem Mann ist es umgekehrt, der findet seine Staerke, wenn es regnet. Wir sind in jedem Jahr dabei und hoffen dich und erhard auch im naechsten jahr zu sehen , zu treffen und auch kennenzulernen.


gruesse aus homburg/saar

denise und juergen ;)
 
naja, angesicht der Temperaturen war ich daoch ganz froh nicht mitgefahren zu sein. Aber was mich noch interressiert. Dieses Jahr ham sie kurz vorm Zeil aufm Flugplatz ja noch ne riesen Rampe hingestellt. Ist da jemand drübergesprungen? Also ich werds morgen mal ausprobieren. So ein riesen Table haben wir nicht mal auf der BMX Bahn.
 
Hallo Tobi

Für mich angesichts der Temperatur noch ein wenig zu kalt.:rolleyes:
Es hätte ruhig noch 10-12 Grad wärmer sein können.
Ich mußte sogar meine dicke Herbstjacke überziehen, da es mir zu frisch gewesen war.

Zu der riesigen Rampe so kurz vorm Ziel, sprangen nur die Konditionsbolzen noch drüber. Die Hobbybiker hatten Schwierigkeiten überhaupt noch die Rampe zum Schluß zu überfahren. :)

Viele Grüsse von meinem Mann
und der schönsten Bikerin im Südwesten

Denise
 
Zurück
Oben Unten