Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das solltest du als erstes entscheiden, denn dann weißt du, welchen Freilauf du brauchst.Simano oder Scram ist noch nicht entschieden
Also Kauf ich mir ne Nx Kassette und kann mein Freilauf dran lassen ... verstehe ich da richtig ?
Bei Shimano braucht es zwingend einen Microspline-Freilauf.Wie die Lage bei Shimano Kasetten ist kann ich nicht sagen.
ritzelrechner.deIch würde gerne vorne ein 32 nehmen und hinten 11-50
Hat jemand Erfahrung, müsste ja reichen für Berg und Tal ?
Ja, reicht. Egal, wo du wohnst und egal, wie fit du bist.Hat jemand Erfahrung, müsste ja reichen für Berg und Tal ?
Ich würde gerne vorne ein 32 nehmen und hinten 11-50
Hat jemand Erfahrung, müsste ja reichen für Berg und Tal ?
Das ist ein bekanntes "Problem" bei 12fach Sxhaltungen. Manchmal gibt es dieses Phänomen. Ich habe es nur am größten Zahnrad. In der Praxis spielt das aber eigentlich nie eine Rolle.
Es kann sein, dass du es mit einem anderen Offset an der Kurbel beheben kannst. Dazu müsste das Kettenblatt näher an das Tretlager ran. Aber es hängt auch von der Kettenstrebenlänge bzw. dem Abstand zwischen Kassette und Kurbel ab. Und gerade bei 26 Zoll Rädern könnte dieser Abstand gering sein, wodurch der Schräglauf größer wird.
ich war gerade kurz im Keller und habe es mal mit 4-5 mm Unterlegscheiben probiert.Es funktioniert bestens.Ich hatte mal das gleiche Problem und nirgends Spacer gefunden. Ich hab dann Beilagscheiben passend geschliffen und als Spacer genutzt.
Seitdem funktioniert das rückwärts Treten einwandfrei.
? Entweder, du hattest vorher 'ne Kettenlinie, die jenseits von Gut und Böse war, oder du hast es jetzt.4-5 mm Unterlegscheiben
ich habe an meiner alten XT Kurbel ein RaceFace Kettenblatt montiert? Entweder, du hattest vorher 'ne Kettenlinie, die jenseits von Gut und Böse war, oder du hast es jetzt.
Hast du vielleicht ein Boost-KB auf einem Non-Boost-Rahmen verbaut?