Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Federweg verändert sich nur durch die DH-Einheit von 160 auf 170mm?
Und der Federweg verändert sich nur durch die DH-Einheit von 160 auf 170mm?
durch unterfüttern der linken kolbenstange auf 170mm bringen.
HÄ? wie darf ich das verstehen?
Auf 170mm: Geht durch Spacer entfernen
Auf Stahlfeder: Braucht man Ersatzteile. Solo Air Einheit raus. Coil Einheit rein. (ca. 100â¬)
Mission Control DH: Du brauchst mindestens die Druckstufendämpfereinheit (-> ca. 130â¬)
Eventuell auch die passende Mission Control Zugstufendämpfung (ca. 90â¬), aber das weià noch keiner so genau.
Umbauen kann man das alles mit n bissl Geschick und Werkzeug selbst. Aber selbst um den Spacer in der Solo Air Einheit rauszunehmen darf man schon die 3/4 Gabel zerlegen.
Falls Interesse: Habe nen 170mm Coil Umbausatz mit 3 Federn übrig. Demnächst auch noch ne Mission Control 2010 (ohne DH) Druckstufeneinheit --> Dann per PN
das war bezogen darauf, dass es eine 160mm sein könnte. wenn es ne getravelte 170mm ist, gilt das natürlich nicht. dass ich da nur den spacer raus mache, ist ja klarne ne, die luftkammerkolbenstange der alten lyrik ging nur bis 160mm fw. beim fredersteller gehts aber um die 2011 gabel. die ist per spacer begrenzt.
such den thread dazu, da steht alles ausgiebig drinaber wie willst bitte die kolbenstange verlängern? ne längere schraube und die verwendung von u-scheiben wohl nicht. das ist klar. ich versteh den satz "man verlängere die luftkammerkolbenstange durch in drehteil um 10mm" nicht so richtig.