Umbau Selva zu Selva R

Jo, hab ich gemerkt. Für alle, die es interessiert, das ist der Lieferumfang von dem Umrüstkit:

und das gezeigte kommt 200.- ?

weil das gezeigte ohne das ventil für die negativkammer unten bekommt man für 60.- rum (SB40215)
da passt doch irgend etwas nicht. nur das ventil der negativkammer kann doch keine 140.- kosten 🤔

1638875055859.png


:ka:

Weiß jemand ob es das negativkammer-ventil einzeln gibt?
 
ui, das ist echt gesalzen.
der air cartridge kit kommt regulär auf 76.- und so wie ich das sehe hast du nur das negativkammer ventil zusätzlich.

bei der preispolitik komme ich nicht ganz mit :ka:
oder übersehe ich da etwas?

hintergrund: will meine selva s umbauen (auf r) und benötige ja eigentlich nur den SB40215 + negativkammer ventil wenn ich das richtig sehe 🤔
 
Muss das hier nochmal rauskramen, ich will meine Selva S auch auf R umbauen. Fahre eine 27,5er.
Welches Kit ist jetzt das richtige? Formula hat mir nur das 200€ Kit empfohlen.

Gruss
Bgh
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mich selbst zu zitieren:
Habe den Umbau bereits durchgeführt und es reicht der Luftkolben alleine auch. Das macht den Umbau wesentlich günstiger.

SB40214-00 Formula Air Cartridge Kit - standard travel 120-160mm Selva R 27.5" boost Fork 27.5"

Achtung: das Teil gibt es in verschiedenen Längen. Die obige Artikelnummer gilt nur für die 27,5" 120-160 mm Version!
Bei mir war alles notwendige für den Umbau dabei.
 
Zurück
Oben Unten