umbau talas auf float

bbkp

hellkat
hi,

ich habe eine 2011er 36 TALAS 160 RLC die ich auf float umbauen lassen will.
wisst ihr ob mit dem umbau eine reduktion auf 150mm möglich ist ?

lg klaus

hi,

ich habe eine 2011er 36 TALAS 160 RLC die ich auf float umbauen lassen will.
wisst ihr ob mit dem umbau eine reduktion auf 150mm möglich ist ?

lg klaus
Ich würde mal bei FOX anrufen.
Auf den ersten Blick könnte man annehmen, dass die Float Einheit der 2015-2017er 36er passt.
Da hat man aber irgendwann mal das Gewinde in der Krone geändert, möglich dass es dann nicht mehr geht.
Ruf bei FOX an und halte die Seriennummer bereit, oder die ID falls es die damals schon gab.

Andernfalls musst du mal Ausschau nach der damaligen Floateinheit auf dem Gebrauchtmarkt halten.

Ich würde mal bei FOX anrufen.
Auf den ersten Blick könnte man annehmen, dass die Float Einheit der 2015-2017er 36er passt.
Da hat man aber irgendwann mal das Gewinde in der Krone geändert, möglich dass es dann nicht mehr geht.
Ruf bei FOX an und halte die Seriennummer bereit, oder die ID falls es die damals schon gab.

Andernfalls musst du mal Ausschau nach der damaligen Floateinheit auf dem Gebrauchtmarkt halten.

genau das mit der der seriennummer habe ich gemacht, halt über mail. dass es keine teile mehr gibt war eine antwort von fox.
das einzige was lt. fox ginge waere bei einem service die gabel und dabei das neue talas (ich glaube 5) zu verbauen.

mal sehen ob der tuner bei dem ich die gabel nun herrichten lassen moechte den umbau auf float irgendwie mit gebrauchtteilen hinkriegt.
wenn nicht muss ich wohl auf talas5 gehen.

Zurück