Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne an meinem 2009 Stereo von XT auf SRAM X.0 umrüsten. Meine Frage nun; welche Komponenten kann ich von der XT verwenden, habe schon mitbekommen das die XT-Kurbel mit dem 3 fach Kettenblatt kompatibel sei .
Ich danke euch für eure Hilfe.
Kurbel, Kettenblätter, Kassette, Kette, Umwerfer kannst du alles behalten. Tauschen mußt du Schalthebel, Schaltwerk. Noch dazu würde ich neue Züge und Aussenhüllen verlegen.
Lese immer die threads, SRAM oder Shimano. Da man nur mitreden kann , wenn man Erfahrungen gemacht hat, und ich recht günstig zur Zeit an die SRAM Komponenten komme, möchte ich einfach die Unterschiede... erfahren!
Behalten kannst du den XT-Umwerfer und Kurbel. Für das X0-Schaltwer brauchst du aber nen Sram Schalthebel da die eine 1:1 Übersetzung haben. Schalthebel(Umwerfer) von Sram passt aber zum XT Umwerfer da beide 1:2 haben.