Umbaufred: Element RSL ohne Lefty, dafür mit viel Kohle...

Da stimme ich dir zu, aber eine SID taugt allerhöchstens zum zentrieren :D

Ja ne...is klar :rolleyes:.Eine korrekt eingestellte SID ohne Wartungsstau ist in der Funktion nicht wirklich weit von der Lefty entfernt.
Dafür aber nen Tacken leichte als deine verwendete !
Ich habe genug Erfahrung mit der Lefty sammeln dürfen.Zweifelsohne eine sehr gute Gabel.Aber du bist definitiv nicht objektiv.
Gruß von einem Cannondale Fan.
 
Auch das... :D
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....So, das Rocky ist wieder in seinem „Element“!

Leichtbau Racer, all in 10,02Kg. Habe fertig...
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Nein das Lefty4all Carbon Steuerrohr von ...ist 2x gebrochen. Danach war dies für mich keine valide Option mehr. Die Gabel selbst ist nach wie vor :daumen:
Und ne Fox Factory ist ebenfalls top, kann ich gut mit leben ;)
 
Ja, wobei die Geometrie des Element Rahmens für eine Lefty sehr gut geeigent wäre...die Gabel war auch drin und Testrunden gab es auch, aber wie gesagt das Steuerrohr hatte 2x nicht gehalten. Und das SR aus Alu drehen zu lassen, nun gut, da bist du dann am Ende i-wo wieder mit 200 Gramm mehr auf der Waage dabei, das ist dann auch nicht mehr sinnig. Zumal die Lefty ne top Performance hat, aber auch etwas Hüftspeck bekommen hat (in direkten Vgl.).
 
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Leistung? Waren damals auf dem Prüfstand - tatsächliche Radleistung VA 307,8PS. Leistungsdiagramm müsste auch noch irgendwo rumfliegen..

Ansonsten KW Gewinde VA3, BBS RS001 7,0x16 (16"), V2A Anlage 70mm durchgehend, Golf 2 GTI Edition Ledersitze, H-Pleuel, Kolben, externer BDR etc.

Der silberne 1er war ein 1.8 G60 mit Radleistung 196,8PS, H&R Gewinde (100mm), Supersprint Gruppe A 60mm durchgehend inkl. Fächer, externer BDR, kleineres LR...

3. 1er (nicht auf dem Bild), war ein 2.0 16V Turbo (Block Golf 3 16V), Radleistung 387PS, KW Gewinde VA3.....KFZ ist mittlerweile aber geschlachtet und in Einzelteile verkauft.

VG
 
deine vorliebe für fronttriebler oder bunte aufkleber teile ich ja überhaupt nicht, aber du wohnst anscheinend ganz passabel. mach die räder ruhig mal etwas schmutzig. ;)
 
Im Alltag gibts Turbo und Allrad im „R“ :D
Und wenn die Kiste erstmal fliegt...ist Frontkratzer schneller ;)

Und schmutzig sind die nicht selten, aber mindestens genauso schnell auch wieder sauber :daumen:
 
Müssen muss nichts, aber ich habe noch ein weiteres XC Fully im Aufbau...und Platz ist auch nicht unendlich vorhanden...
Wir schauen mal...langweilig wird es ganz sicher nicht! :)
 
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