Umf Freddy 2

U

Umfstreet

Guest
Hey Community :)
Wollte fragen mal ob hier jemand Erfahrungen mit dem Umf Freddy 2 Disc gemacht hat (nicht Team) ?
Da es ja ein prolliges gewicht von 17,7Kg bin ich mir nicht mehr sicher ob es sich lohnt es anzuschaffen. Da ich gerne den ein oder anderen Sprung ausübe sollte mein bike schon schön fliegen :lol:
Selbst falls es doch schrott sein sollte könnt ihr mir vielleicht eine andere variante für ein Freeride Bike empfehlen ? :confused:
Danke schon mal! :daumen:

Hy...

Ich fahre das 2010 UMF Freddy Team im Eigenaufbau, wiegt so um die 18kg! Was aber meiner seits gar nicht so schlimm ist, ist halt kein Bike für Uphill^^
Kann nur sagen, das es trods seinem schlechten Ruf doch echt gut zu handeln ist, und in der Luft fühlt es sich noch besser an als aufm Boden ;)

Aber für Touren gehts fast gar nicht... und wenns "nur" für den ein oder anderen Sprung sein soll... Dann wär was Leichteres bestimmt besser^^

Fals Du aber einen Bikepark oder einen guten Hometrail am Start hast, kann ichs nur empfehlen. Es ist extrem wendig, auch wenns nicht so aussieht... Ist für den Preis ein echt klasse Bike... Und wenn de zu viel Geld übrich hast, kannst es Gewicht mit anderen Parts auch auf gute 14- 15kg bringen! Oder Dir gleich ein teureres Bike holen^^

MfG

Zurück