Umfrage: Bikeschaukel Fränkische Schweiz

LeFritzz

Наше дело правое. Мы победим.
Punkte Reaktionen
633
Das eigentlich Problem liegt darin, dass wir nun wohl von Wanderern zurechtgewiesen werden, wenn wir woanders als auf den ausgeschilderten Wegen fahren. ("Eure Strecke ist doch dort ausgeschildert, nicht hier"). So war das nämlich damals in Heiligenstadt auch, nachdem die drei "MTB-Routen" ausgeschildert waren. Ich habe den Koordinator der Bikeschaukel daher aufgefordert, den Hinweis auf das allgemeine Befahrungsrecht (Art. 28 BayNatSchG) mit auf die tolle Webseite zu nehmen.

Punkte Reaktionen
108
Das eigentlich Problem liegt darin, dass wir nun wohl von Wanderern zurechtgewiesen werden, wenn wir woanders als auf den ausgeschilderten Wegen fahren. ("Eure Strecke ist doch dort ausgeschildert, nicht hier"). So war das nämlich damals in Heiligenstadt auch, nachdem die drei "MTB-Routen" ausgeschildert waren. Ich habe den Koordinator der Bikeschaukel daher aufgefordert, den Hinweis auf das allgemeine Befahrungsrecht (Art. 28 BayNatSchG) mit auf die tolle Webseite zu nehmen.
Bevor ich die Touren der BS fahre würde ich eher die Heiligenstädter heranziehen. Die haben wenigstens keine kindlichen Hm. Wenngleich die Wege genauso langweilig sind.

Da haben sich die Hollfelder schon etwas mehr Mühe gegeben z. B. durchs Lochautal, Wachstein, Plankenstein...

Punkte Reaktionen
108
Rezessionen schreiben damit die Heinis auch was davon mitbekommen von ihren heldenhaften Taten

Oben