Umfrage MTB & EMTB im Wienerwald

Registriert
11. September 2019
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Mountainbike-Community! :winken:

Wart ihr schon mal im Wienerwald mountainbiken?
Dann würde ich euch gerne bitten an der Mountainbiking-Umfrage ( http://ifl.boku.ac.at/survey/index.php/535471/lang-de ) teilzunehmen, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der BOKU durchführe. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob und wie sich die Motivationen und das Nutzungsverhalten beim Mountainbiken und E-Mountainbiken unterscheiden. Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 20 Minuten.
Wenn euch passend dazu noch jemand einfällt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese Personen auf den Umfrage-Link aufmerksam macht. :daumen:
(Hinweis: der Link ist bis Ende September verfügbar, eventuell auch länger, wenn der erforderliche Stichprobenumfang bis dahin noch nicht erreicht wurde)

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Claudia
 
kurzes Update zur Umfrage:
Ich brauche noch einige TeilnehmerInnen und daher wird die Umfrage noch bis Ende Oktober aktiv bleiben. Vor allem benötige ich dringend Teilnahmen von E-MountainbikerInnen!
Danke an die 247 Personen, die die Umfrage bereits ausgefüllt haben und auch ein großes Dankeschön an alle, die mir bei der Verbreitung des Umfragelinks helfen. :daumen:
Ich hoffe, die 300-Teilnahmequote bald zu knacken und für die statistischen Tests genügend E-MountainbikerInnen zu sammeln.
Also bitte noch fleißig an der Umfrage teilnehmen :D
 
Zurück
Oben Unten