Umfrage zu offiziellen MTB Strecken am Bonner Venusberg

Registriert
20. September 2011
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Wir versuchen nun schon seit längerem eine Lösung für offizielle Strecken am Venusberg in Bonn zu finden. Mit dieser Umfrage möchten wir eure Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben etc. in Erfahrung bringen, um diese dann auch bestmöglich berücksichtigen zu können.
Link zur Umfrage: http://umfrage.bonn-mtb.de
Wir hoffen so ein Projekt am Venusberg realisiert zu bekommen, was einen möglichst großen Anklang in der Bonner MTB-Community findet und mit dem auch eine Vielzahl an Mountainbikern glücklich wird.
Je mehr Personen mitmachen, desto Aussagekräftiger wird die Umfragen und hat umso mehr Auswirkungen auf die weiteren Planungen.

Viele Grüße
Sebastian für die IG Bonn MTB
 
Ein nicht öffentliches Treffen und ein nicht öffentlicher Beitrag im GA Bonn. Kannst du ein Update dazu geben, denn ich habe dazu keine Leseberechtigung... Danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-21 104514.png
    Screenshot 2023-08-21 104514.png
    430,9 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten