Umgebung von Chemnitz Trial?

Also in Chemnitz brauch man ja nur direkt ins Zentrum fahren - da findet man alles ;) sonst so paar Spots außerhalb vom Trubel kenne ich auch noch.
Ich bin 25
Wie hast du denn Zeit, falls du mal Interesse hast zum radeln?

Also ich arbeite meist bis 16 Uhr, von daher 17 - 17:30 in Chemnitz.

Habe aber nächste Woche ausnahmsweise mal Spätschicht. Von daher würde ich sagen, das wir da nochmal per PM hier schreiben bezüglich Termin.

Also nächste Woche nicht, die Woche drauf dann bestimmt mal ;)

Aber interesse aufjedenfall, vielleicht kann ich von dir ja noch was lernen ^^

Hey Leute, habe mich leider jetzt erst in diesem Forum angemeldet! Ich komme fast aus Chems und probiere mich seit diesem Jahr am trial fahren!! Würde auch gerne mal ne Runde mit drehen

Hey Biker_91 :-)

Wo wohnst du denn genau?

Also ich bin mit eueu2012 auch noch nicht gefahren, das wollen wir aber definitiv in Angriff nehmen, muss nur schauen wie meine ZEit aussieht.

Aber klar, man könnte ja auch zu dritt mal eine Runde drehen. Mal schauen wie die Wetterlage weiter geht bzw. ob wir noch bisschen vom Schnee verschont bleiben :-)

MEld dich einfach mal

ich bin aus zwickau, hab ein auto und komme gern nach chemnitz. mein fahrrad hab ich dieses jahr erst zusammen gebastelt, ich bin also noch am basics üben.

Das klingt gut :)

Mal schauen ob ich es dieses Jahr zeitlich noch packen. Vielleicht sollten wir vier einfach einen Termin fest machen und alles andere absagen. Vielleicht übernächstes Wochenende ^^oder so.

Also ich komme aus Neukirchen, is direkt an Chemnitz dran! Bin auch noch am Anfang, konnte leider nich viel üben =/
Ich hoffe ja auch noch auf schönes Wetter dieses Jahr

Moin,

hm ich leider nicht.
Aber bis jetzt sieht das heutige Wetter vielversprechend aus! Wenn es so bleibt fahre ich heut nachmittag ab halb 4 auf jeden Fall!

hm na gut wie gesagt heiute ist schlecht :-(

Dann lasst uns doch einen Termin finden, wo wir alle 4 können um uns mal kennen zu lernen :-)

Wie wäre es mit nächstem Sonntag, den 18.11.
Ansonsten am 24 bzw. 25.11 würde es bei mir jetzt auch klappen.

Das ist auch ne Idee. Aber nächsten Sonntag ist auch eher schlecht :(
Die Woche drauf vielleicht schon eher. ...oder es klappt einfach mal so mit fahren :)

Das ist toll :) Also ich denke das kann ich dann auch irgendwie einrichten :)

In der Hoffnung das das Wetter halbwegs passt. Bei Regen kann ich nicht fahren, da versagen meine V-Brakes :) Noch hab ich keine harten Klötzer ^^

Ja würde ich auch sagen. Also mir ist es gleich, ob Samstag oder Sonntag. Bevorzugt vormittags bzw. um die Mittagszeit - da ist noch nicht ganz so viel los.
Was meint ihr?

Mir wäre es auch egal welcher Tag bzw. die Uhrzeit ist mir auch egal.

Entweder vormittags oder in der Mittagszeit, da könnte man sich ja auch was zu beissen holen zwischendrinnen. Dann kann man ja selbst entscheiden wie lange man fährt. Oder eben abends aber es wird ja recht zeitig dunkel bzw. da ist natürlich dann mehr los, da hast du recht.

Zurück