Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jopp, ich hab aber lange überlegt ob ich auf 24" umsteige. Vorher bin ich sehr lange Zeit 26" gefahren... aber das steht ja zur Not auch noch im Keller
Inspired Fourplay Team 2011
@hnTz: Sehr gut da sind wir ja schon 3 die 24" haben!
Geilo Ich hoffe doch in Grün mit weiÃen Sattel, das sieht nämlich Hammer aus
OK wollen wir da gleich Samstag ausmachen? Uhrzeit richte ich mich nach euch. Und Treffpunkt müsste man noch wissen. Ich schlage den Parkplatz vorm Hauptbahnhof vor. Da kann man für paar â¬*den ganzen Tag parken und sich dort treffen. Von dort könnte man dann hier und da hin fahren
mal eine grundlegende frage..warum sind die vorbauten bei trialbikes so lang? ich hatte ursprünglich ein 26" dirtbike und habe das dann auf 24" umgebaut. daher habe ich noch einen sehr kurzen vorbau verbaut. wie würde sich ein länger auswirken bzw. was ist der vorteil?
ja in grün, aber mit schwarzem Sattel.
Samstag klingt gut. So gegen 10?
Da finde ich, ist die Balance besser. Auf meinem Dirt ist auch ein extrem kurzer Vorbau ... es lässt sich eben beides etwas anders handlen.
Aber für Trial finde ich den langen Vorbau am besten. Gerade wenn du irgendwo hoch springst, lässt sich das Hinterrad so besser hochdrücken.
Ja genau also Treff auf dem Parkplatz irgendwo, denkt aber an den Parkschein. ICh wollte beim letzten mal einen Schein holen und als ich wieder kam stand die nette Dame schon da und schrieb einen Zettel ;-)
Bezüglich Kleidung ist eine gute Frage, ich denke ein Funktionshirt, ein Fleece drüber und eventuell eine Softshelljacke. Ich denke wenn du dich dicker einpackst dann dampfst du ganz schön, falls es nicht gerade unter 0 Grad wird.
Ohhhh die Chemnitzer Trial Szene erweitert sich!!! Gute Arbeit....
Ich würde morgen einfach mal mit vorbeischauen....
Steht 10 Uhr noch?????
Was habt ihr denn für Spots angepeilt?
Mein Vorschlag wäre,
Warm-up gleich beim Hbf. an ein paar kleinen Steinen,
dann ab zum Brunnen und dann über Nischel zum Brühl...
Ich denke das sollte erst mal reichen....
Wenn ihr was anderes geplant habt, ist das auch ok...
oh man der Hannes ist auch hier, das wusste ich doch gar nicht ;-)
Ich hatte dir doch mal eine Email geschrieben, wo du mir auch deine Handynummer gesagt hast. Aber irgendwie hab ich kurze Zeit später alles verschlammt
*Asche über mein Haupt, deshalb habe ich mich auch nie gemeldet* ^^
Klar komm mal mit wir würden uns freuen. Denk aber bitte daran, dass wir Anfänger sind (ich zumindest).
Ansonsten soll mir alles recht sein, wir können nur lernen
Was ziehst du denn bei den Temperaturen an Hannes?