Umgebung von Chemnitz Trial?

Jopp, ich hab aber lange überlegt ob ich auf 24" umsteige. Vorher bin ich sehr lange Zeit 26" gefahren... aber das steht ja zur Not auch noch im Keller :)

Inspired Fourplay Team 2011

@hnTz: Sehr gut :) :) da sind wir ja schon 3 die 24" haben!

Inspired Fourplay Team 2011

Geilo :-) Ich hoffe doch in Grün mit weißen Sattel, das sieht nämlich Hammer aus :)

OK wollen wir da gleich Samstag ausmachen? Uhrzeit richte ich mich nach euch. Und Treffpunkt müsste man noch wissen. Ich schlage den Parkplatz vorm Hauptbahnhof vor. Da kann man für paar €*den ganzen Tag parken und sich dort treffen. Von dort könnte man dann hier und da hin fahren ;)

mal eine grundlegende frage..warum sind die vorbauten bei trialbikes so lang? ich hatte ursprünglich ein 26" dirtbike und habe das dann auf 24" umgebaut. daher habe ich noch einen sehr kurzen vorbau verbaut. wie würde sich ein länger auswirken bzw. was ist der vorteil?

:)
ja in grün, aber mit schwarzem Sattel.
Samstag klingt gut. So gegen 10?

Da finde ich, ist die Balance besser. Auf meinem Dirt ist auch ein extrem kurzer Vorbau ... es lässt sich eben beides etwas anders handlen.
Aber für Trial finde ich den langen Vorbau am besten. Gerade wenn du irgendwo hoch springst, lässt sich das Hinterrad so besser hochdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das grün Inspired übelst geil auch wenns nicht grade billig ist würd ich mir gern mal in echt angucken bzw. vllt auch mal kurz drauf stehen :-)

So gegen 10 Uhr klingt gut.

ok das mit dem hinterrad ist ein argument...
also samstag 24.11. 10:00uhr am bahnhof? dann schreib ich mir das schonmal in mein kalender:)

Ja genau also Treff auf dem Parkplatz irgendwo, denkt aber an den Parkschein. ICh wollte beim letzten mal einen Schein holen und als ich wieder kam stand die nette Dame schon da und schrieb einen Zettel ;-)

hey leute, bin gerade wieder dahemm angekommen....

so also tag ist mir egal ob samstag oder sonntag, richte ich mir schon ein =D un 10uhr klingt auch ganz gut!

ich fahre 20"

Super ^^

Dann halten wir also den Samstag 10 Uhr fest und treffen uns auf dem Parkplatz, weiß ja jeder wo der ist ;-)

Ich freue mich schon :-)

Nochmal die Anfrage an alle 4, ob es am Samstag 10 Uhr klappt? Also treff wäre Parkplatz vorm Bahnhof :-)

Falls es sollte Regnen komme ich nicht, kann dann nur hier im Forum absagen denn das hat dann keinen Sinn für mich :D

Super :)

Bezüglich Kleidung ist eine gute Frage, ich denke ein Funktionshirt, ein Fleece drüber und eventuell eine Softshelljacke. Ich denke wenn du dich dicker einpackst dann dampfst du ganz schön, falls es nicht gerade unter 0 Grad wird.

Obwohl ich nicht gerne mit Jacke fahre :(

Das ist es eben, was mir momentan zu denken gibt ... weil dampfen ist mist :-)

Ich werde aber sicher auch auf Funktionsshirt und Co. zurückgreifen...

Ohhhh die Chemnitzer Trial Szene erweitert sich!!! Gute Arbeit....
Ich würde morgen einfach mal mit vorbeischauen....
Steht 10 Uhr noch?????
Was habt ihr denn für Spots angepeilt?

Mein Vorschlag wäre,
Warm-up gleich beim Hbf. an ein paar kleinen Steinen,
dann ab zum Brunnen und dann über Nischel zum Brühl...
Ich denke das sollte erst mal reichen....

Wenn ihr was anderes geplant habt, ist das auch ok...

Sagt mal Bescheid;-)

Hannes

oh man der Hannes ist auch hier, das wusste ich doch gar nicht ;-)

Ich hatte dir doch mal eine Email geschrieben, wo du mir auch deine Handynummer gesagt hast. Aber irgendwie hab ich kurze Zeit später alles verschlammt :D
*Asche über mein Haupt, deshalb habe ich mich auch nie gemeldet* ^^

Klar komm mal mit wir würden uns freuen. Denk aber bitte daran, dass wir Anfänger sind (ich zumindest).

Ansonsten soll mir alles recht sein, wir können nur lernen :D

Was ziehst du denn bei den Temperaturen an Hannes?

Manuel

Zurück