Umgebung von Chemnitz Trial?

Jo kein Stress....deshalb schreib ich ja hier!
Bekleidung habe ich natürlich von Biehler Sportswear;-) Aber mit der Funktionsshirt Variante seit Ihr bestimmt gut bedient.
Dann bis morgen....

Das klingt ja super! =) ja um 10 steht noch, aber parken aufm Hbf Parkplatz is blöd, weil man nur 2 std stehen kann! also können uns auch im Zentrum treffen?

2h? Also letztens stand ich lange und hab ein Tagesticket genommen, glaub ich zumindest.

Ansonsten fahren wir zwischendurch nochmal hin und kaufen noch ein Parkticket

Hallo,
ja klar wäre toll wenn du auch noch mit kommst, je mehr desto besser :-)
Da werde ich morgen mit dem Rad zum HBF fahren, und das Auto woanders abstellen.

Ist natürlich blöd, wenn es wirklich so wäre. Da müssten wir unsere Route so einplanen, das wir in 2 h wieder dort sind das ich schnell noch einen Parkschein holen kann :)

Jungs, parken könnt ihr zwischen Hotel Chemnitzer Hof und St.Petri Kirche....dann kommt ihr einfach über den Theaterplatz und die Carolastraße hoch zum Hbf. geradelt;-)

Das lässt sich bestimmt einrichten ;) ...wir machen ja keine 50km Radtour - wir sind ja in der näheren Umgebung ^^

...meinst du in der Richard-Tauber-Straße? Ich stand heute in der Karl-Liebknecht-Straße for free ...

Jungs ich bin doch Weltfremd, das wisst ihr doch :-)

Jetzt muss ich auf Google Maps erstmal schauen wo das genau ist. Oder mich trifft jemand auf dem anderen Parkplatz, zwischen Hotel Chemnitzer Hof und St.Petri Kirche und radelt mit mir dann zum HBF, sonst brauch ja ja überall mein Navi ^^

Wäre das ein Deal? Wer wartet dort auf mich :)

ehm Jungs, kann mir mal bitte einer von euch den Parkplatz bei Maps markieren und mir die Koordinaten schicken?
Ich seh den irgendwie nicht o.O :D

Ich nehme biker91 morgen gleich mit. ja ich werde dort mal schauen, ob da noch was frei ist. Ansonsten parke ich vielleicht wieder auf der Karl-Liebknecht

Um die Uhrzeit findet man vielleicht noch ein Plätzchen :-)

He Leute, werde wieder mal vom 6. August - 24.August in Freiberg sein. Hab auch wieder Bock ein paar Runden in Gesellschaft zu drehen. Ist einer von euch in der Nähe?

HEy Matthias, sehr gern cool :-)

Muss nur mein Bike nochmal fixen, neue Bremsbelege aber die sind irgendwie viel zu Dick, da muss ich nochmal schauen. Deine Nummer hab ich ja noch ;)

Ich wollte auch mal was mit "eueu2012" machen, vielleicht kriegen wir was zu dritt hin?

Zurück