Umgezogen nach Heidelberg

Moin,
ich, m20, bin vor einigen Tagen vom linken Niederrhein nach Heidelberg (Kirchheim) gezogen.
Da ich hier so gut wie nichts kenne wäre ich alleine aufm Rad wohl ziemlich aufgeschmissen und suche daher einzelne Personen oder kleine Gruppen die mir mal die Gegend hier zeigen könnten.
Meine Touren bisher lagen zwischen 30 und 60km auf eher anspruchslosem Terrain, bin aber offen für mehr!

Freue mich auf Antworten

MfG

Da hilft dann Eigeninitiative und ein Aufruf in eben diesem Forum. Das sollte klappen, wenn auch das Forum ein wenig "Pfalz-lastig" ist, aber das hat ja seinen guten Grund ;).

@Festerfeast bin meistens auf dem Königstuhl und dem Weissen Stein unterwegs wenn du Lust hast kann ich dir bisl was zeigen kenne mich einigermasen gut aus. Heut werde ich so ab 14Uhr und morgen so zwischen 10-11 in Bammental starten. Einfach melden wenn du Interesse hast,Startpunkt können wir ja dann noch klären.

Schlage vor Treffpunkt 11Uhr beim Radgeschäft Heidelbike in der Rohrbacherstrasse gib bescheid ob das für dich O.K. ist.

Hallo und willkomen in HD.
Ich bin auch erst seit einem Jahr hier und viel mit dem MTB unterwegs. gute Trails findet man recht schnell.
Aber ein versierter partner ist natürlich von vorteil
Morgen bin ich leider in WMB. Daher gehts vom Wald- Michelbach zurück nach HD mit dem Rad. Wenn ihr auf dem Weißenstein unterwegs seid sieht man sich ja vielleicht. :-) Wenn ich das nächste mal unterwegs bin und in HD starte geb ich bescheid.
Ich fahre auch regelmäßig feierabendrunden auf den KS oder Heiligenberg.

Irgendwie liest sich das hier entgegen der Begrüßung im Lokalforum wie Kultur. Ok, jetzt hast du die ganze Bandbreite fast schon kennen gelernt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich muss bis 15.30 arbeiten danach wird dann geradelt so kurz nach 16Uhr. Das heisst die Termine spätestens 1.Tag früher abklären :daumen:. War heut so 2Std. auf dem Königstuhl war O.k.

Unter der Woche ruft die Arbeit. Vor 19 Ur komm ich da nicht los. Das Fahren beschränkt sich bei mir zur Zeit aufs wochenende, und da auch nur wenn keine Arbeit anfällt. Morgen kommt auch noch ein neuer Drucker... wie lange das dauert hab ich keine Ahnung

Frage mal @VIP er fährt regelmässig Abends in der Woche,
siehe http://www.melibokus-biker.de/touren/geplante/index.html
z.B. heute um 18:30

Danke für den Tip!

Unter der Woche ruft die Arbeit. Vor 19 Ur komm ich da nicht los. Das Fahren beschränkt sich bei mir zur Zeit aufs wochenende, und da auch nur wenn keine Arbeit anfällt. Morgen kommt auch noch ein neuer Drucker... wie lange das dauert hab ich keine Ahnung

Hey, wie sieht es bei dir an diesem Wochenende aus?

Zurück