Umwerfer an High Octane 07?

octaner

Freireiter + Bergrunterer
Tach Leute,
weiß von euch vielleicht jemand, wie man einen Umwerfer an ein High Octane 2007 monteren kann?
Ein Rohr zur Montage der Schelle wäre ja da, aber der Gegenhalten am Rahmen für den Schaltzug fehlt.
Falls euch was dazu einfällt, wäre ich echt dankbar.
Gruß

Tach Leute,
weiß von euch vielleicht jemand, wie man einen Umwerfer an ein High Octane 2007 monteren kann?
Ein Rohr zur Montage der Schelle wäre ja da, aber der Gegenhalten am Rahmen für den Schaltzug fehlt.
Falls euch was dazu einfällt, wäre ich echt dankbar.
Gruß

........an der Befestigsungsplatte, des Stossdämpfers, kannst du einen Zuggegenhalter anschrauben.
Musst halt ewas basteln.

cu
Tilo:cool:

hi! mein kumpel hat sich gestern ein gebrauchtes 06er geholt!
wollt mich mal erkundigen, wie das mit dem gegenhalter ist!
ist des n original-teil oder was zum selber basteln oder welchen und woher bekommt man das am besten?
wär super, wenn ihr uns weiterhelfen könntet!

Hi, der Gegenhalter ist noch ein Teil aus den Zeiten der Cantibremsen, wurde damals an den Gabelschaft geschraubt - deshalb gibts die Teile in 1 1/8 Zoll (wie die Strebe am Octane). Also, einfach die Radhändler in der Umgebung abklappern, einer hat bestimmt noch so ein Teil, aber bitte aufpassen, dass er seitlich zu öffnen ist, den viele Gegenhalter wurden von oben über den Gabelschaft geschoben - und das geht bei der Hinterbaustrebe natürlich nicht.

Da fällt mir ein, ich hab' das Teil ja noch rumliegen - für 5,- + 1,- Versand kannst Du's haben.

Gruß Micha

danke mal für die antwort!
hmm... kannst mal n bild schicken?
hätt mer scho interesse dran! :)

Zurück