Umwerfer XTR 3x9 E-Type

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Registriert
14. Dezember 2005
Reaktionspunkte
955
Ort
Stuttgart
Hi zusammen.

Ich habe neulich die Dummheit begangen und meinen E-Type Umwerfer weggegeben.
Jetzt brauch ich natürlich wieder einen - und weit und breit nichts passendes auf dem Markt... :-(

Also, falls ihr einen 3fach XTR Umwerfer älteren Baujahrs übrig habt, bitte melden.
Bevorzugt FD-M970, 960 geht aber auch. Hauptsache komplett mit Befestigungsplatte für Innenlagerbefestigung und in einem guten Zustand.

Danke!
 
Hi tom,

funktionell würde es wohl auch der xt tun. Aber der restliche Antrieb am Youngtimer ist im Moment xtr und x0, das würde ich versuchen durchzuziehen. Wenn ich aber garnix finde, melde ich mich nochmal...
 
24382947tq.jpg


24382949xo.jpg


XX 2fach gebraucht
xo 3fach neu
 
Zurück
Oben Unten