Umzug nach Berlin

Hallo,
trete ab August 'ne Arbeitsstelle in Berlin an. Suche daher für die Zukunft ein paar Leute, mit denen man nach Feierabend oder auch am Wochenendende mal 'ne Runde mit dem MTB drehen kann. Bin selbst mehr als Feierabendsportler und Tourer einzuordnen und will auf alle Fälle keinen Leistungsstress. Das bedeutet nicht, dass ich nicht in der Lage bin, 'ne ordendliche Runde mitzuziehen. Gegen ein Bier danach hätte ich absolut nichts einzuwenden. Also, wenn Interesse bestehen sollte, meldet euch und ihr habt einen entspannten neuen Mitstreiter.

Gruß Ralph

Viel Spass in Berlin! Und wenn du dann Lust hast, schaust du einfach hier wieder rein. Denn hier stehen die Tour-Aufrufe! Und Leistungsstress ist ja relativ, komm einfach mal `ne Runde mit.

Original geschrieben von Mehrdad
Sugar Ride
Das ist für mich Sugar Ride und ich biete jedem die Möglichkeit, dies mit mir absolut unverbindlich zu erlernen und zwar Sonntags um 12:00 Uhr ab Bike Tec Service in Berlin / Wilmersdorf.

Und wer mit dem Hardtail kommt macht

Salt Ride

;) :D

Gruß Max

...die Fähigkeit und die Freiheit im unbekannten Terrain zu Überleben und den Abenteuerdurst zu stillen.
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, bietet Mehrdad knallharte SurvivalAction im entlegenen Grunewald an. Aber keine Angst, sollte es regnen, wird die Action garantiert nach drinnen verlegt. Das Ganze firmiert nun wieder unter der Bezeichnung "SoftEggRiding" und ist als neue Extremsportart bei den olympischen Spielen angemeldet.

Nix für ungut, sollte nur Spaß sein. Aber soweit ich mich erinnere, hatten wir alle ganz fest versprochen, hier im Forum keine Werbung zu machen. Und schon gar nicht, in eigener Sache.

Werbung????
Entschuldige mich bitte vielmals, daß ich versuche mein Sport dem publikum näher zu bringen und breit bin dafür meine Freizeit zu opfern.

Immer noch kleinlich und haupt sache jeder gegen jeden?

Versuche mal zur Abwechselung Eueren fetten Ä..... zu bewegen und die Sache von einer anderen Prespektive zu betrachten.

Ich habe nie behauptet, daß ich kein Hardtail-Fahrer mitnehme, versuch einfach mal mitzufahren, Ihr werdet selbst feststellen, was für Euch das Richtige ist, oder habt Ihr Angst ich könnte Euch eines bessern belehren?

Mehrdad

P.S. ich bin freundlicher als ich aussehe und bin bereit Eure Fragen persönlich zu beantworten, ruf mich. 030-897 46280 oder 0173 1929692

aus Mehr Dad wird bald ein Weniger Dad.

Was die Leute hier im Forum NICHT wollen:

Werbung.

Und genau das ist es, was Du hier im Brandenburgforum die letzten 2 Tage verbeitest.

Das hat nichts damit zu tun, daß man seinen Sport verbreiten will...

Da wird ja Ralph Metalorch sich tierisch freuen wenn er nach Berlin zieht, alles nur Schleichwerbung und Gezanke in seinem Thread und immer weiter weg vom Thema.

@alle : findet ihr nicht der Link zum Lieblingsdealer in der Signatur ist auch Werbung??? Ick meine JA.

@metalorch : wenn Du hier bist sag wann Du Zeit hast und Du wirst schon jemand finden, selbst wenn DU keine Lust auf Elitäre Vereinigungen(Fullyfahrende Mehrdad's oder ESK) hast wirst DU hier Mitfahrer finden.

Werbung????

P.S. ich bin freundlicher als ich aussehe und bin bereit Eure Fragen persönlich zu beantworten, ruf mich. 030-897 46280 oder 0173 1929692
Wird das hier werbung für ne geyline????...sieht fast so aus
Versuche mal zur Abwechselung Eueren fetten Ä..... zu bewegen
och nö wir sind doch hier in nem forum und da wird gepostet wat die tastatur hergibt :D
versuch einfach mal mitzufahren,
trau mich nich:(

Ihr werdet selbst feststellen, was für Euch das Richtige ist
ichse habse schonse festgestelltse wasse richtigse isse fürse michse (glaub ich zumindest)

oder habt Ihr Angst ich könnte Euch eines bessern belehren?
kann leider nicht für die allgemeinheit sprechen...aber persöhnlich befürchte ich nach einer tour mit dir vom rechten weg abzukommen :eek: oder auch strassenseite...oder wie heisst das noch beim fluss :D;)

keep :cool: und immer schön geschmeidig bleiben

p.s. Hab mal auf dem rücken unseres Hufschmiedes nen guten spruch gelesen.....war von nem stachelschwein :rolleyes: der ging so "shut up and ride" was meinen die wohl damit?

och el.....

Original geschrieben von icke
findet ihr nicht der Link zum Lieblingsdealer in der Signatur ist auch Werbung???

das ist wohl ein himmelweiter unterschied. es gibt viele in diesem forum die von läden, vereinen oder marken einen link in der sig haben. ist keine werbung in meinen augen.
ausserdem ist besagter esk-shop unser headquarter - da wird geschaltet und gewaltet.

ansonsten hast du recht. wenn ralph in berlin ist wird sich schon was zum biken ergeben.

grüeß, rob

Werbung????
Entschuldige mich bitte vielmals, daß ich versuche mein Sport dem publikum näher zu bringen und breit bin dafür meine Freizeit zu opfern.

Immer noch kleinlich und haupt sache jeder gegen jeden?

Versuche mal zur Abwechselung Eueren fetten Ä..... zu bewegen und die Sache von einer anderen Prespektive zu betrachten.
Immer noch??? Kennen wir uns? Hast Du meinen fetten A.... schon mal getätschelt? Fragen über Fragen. Wer kennt die Antwort?

P.S. ich bin freundlicher als ich aussehe...
Komisch, bei mir ist das genau umgekehrt:

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 178
ICKE hat schon recht. Also wenn ich mit meinem Thread etwas nicht auslösen wollte, dann sind das irgendwelches Werbegeplänkel und der meiner Meinung nach mittlerweile etwas abgedroschene Hardtail - Fully - Kleinkrieg und wenn sich hier irgendwelche Leute gegenseitig bekesseln hab ich eigentlich auch nix von. Werd mich jetzt erstmal um meinen Umzug kümmern und schauen, dass ich die ersten Arbeitstage überlebe - was nicht heißt, dass sich nicht Leute melden sollen, mit denen man mal 'ne Runde heizen kann. :bier:

Metalorch

Hier noch ein Bild von mir. damit ihr seht, welch leistungsfähigen Mitstreiter Ihr bekommen könnt:

Anhänge

• pict0058.jpg
    pict0058.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 168
Original geschrieben von rob
das ist wohl ein himmelweiter unterschied. es gibt viele in diesem forum die von läden, vereinen oder marken einen link in der sig haben. ist keine werbung in meinen augen.
ausserdem ist besagter esk-shop unser headquarter - da wird geschaltet und gewaltet

so himmelweit ist der Unterschied nicht. Du hast einen Link zu einem Laden geschaltet der mit Fahrradteilen Geld verdienen will und von mir auch schon etwas bekommen hat. Ohne die schleichwerbung in diesem Forum wäre es dazu nicht gekommen denn ick hätte ihn nicht gefunden.

Ick meine nur wenn sich jemand über Werbung von einem beschwert sollte er sich auch bei anderen beschweren oder es sein lassen.

@jockel: icke kenne die Antwort: Er kann Deinen FETTEN A. nicht getätschelt haben Du hast ja keinen.

PS:

SIE: Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!
ER (brummend): Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?
SIE: Nein, von dir war nicht die Rede.

icke, ich denke, man laesst es am besten die Forenleitung entscheiden, was Werbung ist, und was nicht.

Links auf Bikelaeden in Signaturen sind geduldet, wenn es denn nur Links sind. und nicht, z.B., ein Link mit Hinweis darauf, das es das und das Teil dort fuer soundsoviel EUR gibt.

Du glaubst garnicht, was wir jeden Tag an Werbung hier rausnehmen, zwar nicht aus dem Berlin-Forum, aber in den allgemeinen Bikeforen...

Gruesse, Marcus

so....ich steige, entgegen der gesellschaftlichen Norm, nicht mit in dieses kleine Zankgespräch ein :D

Melde dich mal wegen dem biken......darum gings doch ursprünglich...oder ?

MfG
Daimon

Hey Ralph,

dein Post weckt echt Erinnerungen! Als ich 2010 nach Berlin kam, war ich auch auf der Suche nach Bike-Buddies. Der Umzug damals war zwar stressig - zum Glück hat mir mein Kumpel Michele mit seiner Firma geholfen Umzug in Berlin, sogar meine Bikes wurden super vorsichtig transportiert.

War dann echt gold wert, dass ich mich direkt in eine Feierabend-Truppe eingeklinkt habe. Haben uns immer am Wannsee getroffen und sind durch die Havelhöhen gecruist. Die Touren nach der Arbeit waren der perfekte Ausgleich, und beim Bier danach sind echt Freundschaften entstanden. Einige treffe ich heute noch regelmäßig.

War definitiv die beste Entscheidung, mich damals zu vernetzen. Die Berliner Bike-Community war schon immer super entspannt drauf.

Hoffe, du hast ähnlich gute Erfahrungen gemacht!

Grüße, Michael

Zurück