Umzug von Garmin Edge 1000 nach 1030

Registriert
20. März 2007
Reaktionspunkte
10
Hi
ich möchte gerne meinen Edge 1030 in Betrieb nehmen und am liebsten soviele Daten und Einstellungen vom 1000er übernehmen wie möglich.

Kann ich folgende fit-Dateien einfach kopieren und bin glücklich?

• \Garmin\Locations\Locations.fit > In dieser Datei werden die Waypoints (WP) abgespeichert
• \Garmin\Settings\settings.fit > Beinhaltet die Systemeinstellungen des Edge
• \Garmin\Totals\totals.fit > Beinhaltet die Gefahrenen Km, Gesamt-Km und Aktivitätsprofil-Km
• \Garmin\Sports\ > Hier befinden sich die Aktivitätsprofile mit deren Konfiguration

Danke und Grüße
 
Bin heute auch vom 1000 auf den 1030 umgestiegen.

Wenn alles auf Connect vorhanden ist brauchst du nicht allzu viel aufs Gerät zu ziehen. Die Aktivitätsprofile stellst du besser neu ein da es zwischen den Geräten ein paar Unterschiede gibt. Der 1030 bietet unfassbar viele Einstellunben.

Ob Wegpunkte kopiert werden können weiß ich nicht, ebenso die Gesamtwerte.
 
Hi
ich möchte gerne meinen Edge 1030 in Betrieb nehmen und am liebsten soviele Daten und Einstellungen vom 1000er übernehmen wie möglich.

Kann ich folgende fit-Dateien einfach kopieren und bin glücklich?

• \Garmin\Locations\Locations.fit > In dieser Datei werden die Waypoints (WP) abgespeichert
• \Garmin\Settings\settings.fit > Beinhaltet die Systemeinstellungen des Edge
• \Garmin\Totals\totals.fit > Beinhaltet die Gefahrenen Km, Gesamt-Km und Aktivitätsprofil-Km
• \Garmin\Sports\ > Hier befinden sich die Aktivitätsprofile mit deren Konfiguration

Danke und Grüße

Weiß nicht, ob das alles ist. Findest aber in den Garmin Foren ne komplette Liste.
Das Wichtige ist aber, dass du die Dateien auf dem neuen Gerät in "New Files" Ordner packst.
Die Dateien sind nicht auf jedem Gerät gleich.
 
Zurück
Oben Unten