Datensicherung Edge 1030

D

Deleted 124138

Guest
Habe gestern einen Edge 1030 bekommen. Nach der Einrichtung des Gerätes mache ich zur Sicherheit ein Backup des gesamten Garminordners. Sollte ich mal was verdaddeln, kann ich alle Daten wieder einspielen.
Nun meine Frage: Welche Dateien brauche ich zur Wiederherstellung? Den gesamten Garmin-Ordner? Alle fit-Files? Und kann ich diese einfach drag and drop „rüberziehen“ oder gehören sie in den Ordner NewFiles?
 
Du brauchst nur
  • Locations – mit der Locations.fit für deine gespeicherten Locations
  • Records – mit der Records.fit für erreichte Rekorde
  • Settings – mit der Settings.fit file in der Nutzerprofil, Radprofil etc. steht
  • Sports – mit den activity profile jeweils als extra Datei
  • Totals – mit der Totals.fit für Zeit und Strecke
  • Weight – Weight.fit
  • ...
Als Ordner sichern. Die Dateien selbst können später einfach in den New Files Ordner und beim Booten schubst das Gerät alles an seinen Platz.
 
Zurück
Oben Unten