combat barbie
blond, aber oho! :D
1. kmc digital chain checker, sehr guter gebrauchter zustand. kostet neu 79 euro. ich hätte gern:
50 euro

2. NOS!
klassische, schöne shimano xt bremshebel, BL-M739 für
25 euro reserviert!

3. shimano 600er schaltungs-paar. beides mit gebrauchsspuren. ich würde in schulnoten eine 3 geben. trotzdem funktional und klassisch schön. durchmesser der schelle des umwerfers bei ungefähr 3 cm (hab leider grade keine messlehre am start)!
im set reserviert!

4. xt schaltwerk RD-M739, schulnote 3, da es schon ein paar kratzer hat.
14 euro

5. xtr invers schaltwerk mit umlenkrolle RD-M951, schulnote 2-, kurzer käfig
reserviert!

6. sram esp 7.0 schaltwerk carbon, selten, zustand 2- für
12 euro

7. scott triathlon lenker ungetüm. gegen versand abzugeben. ist ziemlich sperrig. wird also so um die 7 euro kosten, denk ich!

alle preise inklusive versichertem versand via hermes.
es wäre schön, wenn das geld bis ende der woche auf meinem konto gutgeschrieben würde, sofern hier jemand etwas kauft. ich ziehe nämlich ende nächster woche um und würde den kram dann gern schon weg haben..
gruß
katja
50 euro

2. NOS!

25 euro reserviert!

3. shimano 600er schaltungs-paar. beides mit gebrauchsspuren. ich würde in schulnoten eine 3 geben. trotzdem funktional und klassisch schön. durchmesser der schelle des umwerfers bei ungefähr 3 cm (hab leider grade keine messlehre am start)!
im set reserviert!

4. xt schaltwerk RD-M739, schulnote 3, da es schon ein paar kratzer hat.
14 euro

5. xtr invers schaltwerk mit umlenkrolle RD-M951, schulnote 2-, kurzer käfig
reserviert!

6. sram esp 7.0 schaltwerk carbon, selten, zustand 2- für
12 euro

7. scott triathlon lenker ungetüm. gegen versand abzugeben. ist ziemlich sperrig. wird also so um die 7 euro kosten, denk ich!

alle preise inklusive versichertem versand via hermes.
es wäre schön, wenn das geld bis ende der woche auf meinem konto gutgeschrieben würde, sofern hier jemand etwas kauft. ich ziehe nämlich ende nächster woche um und würde den kram dann gern schon weg haben..

gruß
katja
Zuletzt bearbeitet: