UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
züge/leitungen nicht unter der gabelkrone, rohloff rauswerfen und XTR/Saint antrieb... letzteres hat auch zur folge das der riemen rausfliegt...
 
Flaschenhalter weg, anderer Vorbau, schwarze Sattelstütze mit nem Fizik Gobi, dann würd ichs sogar ziemlich geil finden. Der Carbon Drive Antrieb is halt mal was anderes und bringt ne schön cleane Optik mit.
 
IMGP0093_1241958413.JPG


vielen wirds gefallen.. mir nicht :heul:
 
"In Echt" siehts gar nicht so schlecht aus wie auf dem Foto hier.
Nur der Sattel ist wirklich übel .....
Gehört einem Kollegen der öfter bei uns in Beerfelden fährt (und das sogar recht fix ;) )
 
technisch ist das ding bestimmt auch top! keine frage.. aber optisch ist es leider ein reinfall ;) :heul:

Vom technischen hab' ich nix geschrieben.
Ich schrieb das es in natura wesentlich besser aussieht als auf diesem Foto.
Es fällt in jedem Fall auf, gehört hier aber nicht rein.
 
das khs mag vllt nicht das schönste sein und die sherman is sicher nichtmehr sautoll...
aber ich wage zu behaupten das das rad funktionell mehr alsausreicht, die khs rahmen waren ansich echt fein fahrbar
 
Bis auf die Pedale doch voll ok... Klar, das ein oder andere könnte man ändern, aber ich finds ok. Einsatzzweck halt etwas verpeilt. Man müsste mal sehen wie er fährt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten