UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fail.
freeride hardtails SIND sinnvoll, hingegen solche sitzrohrgeschwüre wie an dem rahmen da oben nicht.

sorry for ot:
Ich weiß, dass sich viele FR-Hardtailbesitzer auf den Schlips getreten fühlen.
Aber seid doch so nett und erklärt mir mal den SINN von KEINE hintere Federung bei einem abfahrtsorientierten, geländegängigen Fahrrad.
Wenn man keine Federung braucht, warum fahrt ihr dann nicht gleich Starrgabeln?
 
sorry for ot:
Ich weiß, dass sich viele FR-Hardtailbesitzer auf den Schlips getreten fühlen.
Aber seid doch so nett und erklärt mir mal den SINN von KEINE hintere Federung bei einem abfahrtsorientierten, geländegängigen Fahrrad.
Wenn man keine Federung braucht, warum fahrt ihr dann nicht gleich Starrgabeln?

Fahr du dein Ding und lass die Fr-Hter in ruhe ;) Sonst driftet der Thread wieder ganz schnell ab. Aber als Ex Fr-Ht Fahrer kann ich sagen, das es durchaus sehr viel Spaß macht. Wenn es für dich nichts wär, es zwingt dich ja keiner.
 
Ich lass die doch in Ruhe und bestreite ja gar nicht dass es Spaß macht - manche sehen auch echt gut aus...
Ich habe nur jemanden zitiert, der auf den vorhandenen Sinn hingewiesen hat und der hat sich mir halt nicht ganz erschlossen.
War ne nette Frage ohne Polemik - mich interessiert es nur, das ist alles.

Fröhliches FR-HTlen allerseits.
 
sorry for ot:
Ich weiß, dass sich viele FR-Hardtailbesitzer auf den Schlips getreten fühlen.
Aber seid doch so nett und erklärt mir mal den SINN von KEINE hintere Federung bei einem abfahrtsorientierten, geländegängigen Fahrrad.
Wenn man keine Federung braucht, warum fahrt ihr dann nicht gleich Starrgabeln?

wer halt kein geld fürn fully hat :D ;)
 
auf der einen seite find ichs supercool, sich nen rahmen selbst zu schweißen wenn mans kann. aber auf der andren seite versteh ich einfach nich, warum er das dann für so einen stummeldämpfer gebaut hat
 
Wie kann ein Mensch, so etwas machen?
Der Elektromotor läuft bei den 30-35kg, die das Bike wiegt doch nur 10 Minuten :D
 
Soll das ein Stadtcruiser sein? Mit dem Motor kommt man eh nicht über einen anständigen Stein und die Reifen sind wohl kaum geländetauglich...
 
showfull.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten