Unbekannter Rahmen, bitte um Hilfe

@ forest warrior, Spaß muss ein ;)

@ andy1, hättest Du mal ein Bild von einem passenden RS? auf mtb-kataloge.de gibt es keinen Katalog von der Marke.

MfG
Thomas
 
Hallo,

nach langer Recherche habe ich das Rätsel nun endlich gelöst,
bei dem Rahmen handelt es sich um ein 93'er SCOTT "Comp Racing".

MfG
Thomas
 

Anhänge

  • Scott Comp Racing.JPG
    Scott Comp Racing.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 95
Hallo Thomas,

Kennst Du die Unterschiede zwischen dem Comp- und dem Pro Racing? Ist das Geröhr das gleiche? Das Rahmengewicht ist ziemlich niedrig.
Das mit der Muffe war ja schon aufgefallen- was noch?
 
Hi Silberrücken,

der Rahmen bestehen aus Ritchey LOGIC Supertubing Rohren, beim Pro sind es ja WCS Rohre, wo genau dort der Unterschied besteht kann ich leider nicht sagen.

Eventuell kann uns der j.ö.r.g ja den Unterschied erklären.

MfG
Thomas
 
Zurück
Oben Unten