uncle jimbo 2015?

StillPad

Heimwerker King
Dabei seit
10. Januar 2005
Punkte Reaktionen
20
Ort
Hang Over
Wollte ich eben auch schreiben gibs hier schon im Forum :D
Finde das neue Bike auch sehr nett.
Wenn die das ganze noch in ein schwarzes Elox. Bad packen könnte das vielleicht der nächste Rahmen werden :)
 

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
479
Ort
Fluxburg
zum niederknien: a line up
cool
yeah.
die kalifornier, die gerade wieder mal bei uns zu besuch waren,
haben wieder mal gefragt, ob wir mit unserer sprache immer noch unzufrieden wären
amerikaner eben - keine ahnung von cosmopolitsm ( http://e09.cgpublisher.com/proposals/89/index_html )



und sonst?
bitte zum herbst hin anbieten
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Mai 2014
Punkte Reaktionen
215
Ort
Österreich
zum niederknien: a line up
cool
yeah.
die kalifornier, die gerade wieder mal bei uns zu besuch waren,
haben wieder mal gefragt, ob wir mit unserer sprache immer noch unzufrieden wären
amerikaner eben - keine ahnung von cosmopolitsm ( http://e09.cgpublisher.com/proposals/89/index_html )

Sorry, den ersten Teil deines Posts verstehe ich nicht ... Anspielung auf das von mir erwähnte englische Wort "Lineup"? Habe ich es in einem falschen Kontext verwendet?

Edit: "lineup" ist zwar sehr umgangssprachlich, hätte jedoch zugegebenermaßen auf Deutsch (Produktpalette) bleiben sollen, oder "product lineup" bzw. " product line up" (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/product+lineup.html) schreiben sollen. Aber egal, ist ja nicht das Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
479
Ort
Fluxburg
Sorry, den ersten Teil deines Posts verstehe ich nicht ...

mach dir nix draus
da kannst du dich bei vielen anderen einreihen
meine texte sind eher künstlerischer natur - muss man auf sich wirken lassen
die leben von der anmutung

Anspielung auf das von mir erwähnte englische Wort "Lineup"? Habe ich es in einem falschen Kontext verwendet?

jo
und du hast das wort sicherlich korrekt verwendet




und nun pat on the back
das tyee ist offensichtlich auch ein feines rad - gute wahl!
 

StillPad

Heimwerker King
Dabei seit
10. Januar 2005
Punkte Reaktionen
20
Ort
Hang Over
hatte noch keine zeit, das video zu gucken,

hach*hetz* das Vi hach Deo ist so hach schlecht von hach Ton das hach ich angst hatte hach hoch *keuch*um mein Hochtöner in den Boxen.

Sorry aber wie kann man son Müll nur hochladen?
Wie wärs denn mal damit das nach zu synchronisieren?

Das ganze gelaber bringt nix wenn man nix verstehen kann...

Dennoch scheint das Jimbo ein Spaß Bike zu werden.
 

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
479
Ort
Fluxburg
Wie wärs denn mal damit das nach zu synchronisieren?

Das ganze gelaber bringt nix wenn man nix verstehen kann...

hmm schade, dass du nix verstehen konntest
war teilweise recht spassig

ich könnte dir das video simultan synchronisieren
kann ich dir damit helfen?

(ich hab damit etwas erfahrung
und außerdem jedes video von
claudio caluori mehr als einmal gesehen - das übt)
 

StillPad

Heimwerker King
Dabei seit
10. Januar 2005
Punkte Reaktionen
20
Ort
Hang Over
Nun brauche ich nicht unbedingt, das wichtigste konnte man schon verstehn.

Trotzdem wenn man sich schon die Mühe macht sowas zu machen, dann sollte man es gleich richtig machen.

Der Fahrtwind war fast dauerhaft im Micro und ist ein Killer für Hochtöner. Viel sinnvoller wäre es das ganze nachträglich mit Ton zuversorgen.
Er kann es ja trotzdem bei der Fahrt aufnehmen um nix zu vergessen.

Bin auf jedenfall auf das Rad gespannt.
Lustig fand ich wie er mit den Lenker in den Bäumen stecken blieb :D
Das kommt davon wenn man jeden Trend mit macht, habe noch immer mein 63cm Lenker am Bike um zwischen den Bäumen durch zu kommen.

Was mir bei Rose ein wenig Sorgen macht sind die Lackierungen.
Raw gefällt mir gar nicht.

Genauso frage ich mich was mit den Soulfire wird.
 
Dabei seit
19. September 2012
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hutthurm
Wann werden immer die neuen Rose-Modelle präsentiert?
Mich interessiert nämlich das neue Uncle Jimbo 2 sehr...
Weiß man da schon was wie es mit der Ausstattung ausschauen wird und preislich?

Beste Grüße
Matthias
 

StillPad

Heimwerker King
Dabei seit
10. Januar 2005
Punkte Reaktionen
20
Ort
Hang Over
Also so ein Flaschenhalter bekommt man auch mit Schlauchschellen fest ...
Daran sollte es wohl nicht hapern.

Also ich habe nun ein wenig geguckt und mir gefällt das neue Jimbo auch optisch sehr gut.

Was mir aber nicht gefällt ist das es 27,5" ist.

Da ich noch sehr teure und leichte 26" hier liegen habe, frage ich mich ob das groß Probleme machen wird einfach 26" dort rein zu setzen.

Was mir auch gut gefällt ist das der Umwerfer Halter mit einfedert und so mögliches Kettengeschleife verhindert werden sollte.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen das die 5-10mm die das Rad tiefer kämme durch 26" wirklich was ausmachen sollte.

Was meint ihr?
 

StillPad

Heimwerker King
Dabei seit
10. Januar 2005
Punkte Reaktionen
20
Ort
Hang Over
Nun ich habe da noch meine Bedenken wegen den Aussparungen am Hinterbau für den Reifen.
Ich hoffe das kann man dann in den 3D Modell vorher sehen.

Aber jetzt muss man erstmal warten :(
 

DirtJumper III

Freeracer
Dabei seit
11. Juni 2003
Punkte Reaktionen
4.930
Ort
Ingolstadt
Bei einem 142x12 Hinterbau braucht man sich zwecks Aussparungen keine Gedanken machen, da ist mehr als genug Platz. Aber werde es mir auf der Eurobike mal genauer anschaun, da ich eh schon seit längerem mit dem Gedanken spiel :p
 
Oben