Uncle Jimbo 4

Hi

mein Freund ist drauf und dran das selbe Rad zu bestellen.....

Gibt es denn auf die aktuellen Angebote auch noch 10 % zusätzlich und wo steht das?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss er sich schnell entscheiden, die Aktion läuft nur noch heute!.... Auf der Startseite vom Rose Versand wird weiter unten in einem Fenster für die Aktion geworben.

Habe gestern ebenfalls ein modifiziertes 4er bestellt.aber da is doch viel mehr rabatt drauf! Von 2550 auf 1950!

Auf der Homepage steht 6 Wochen.
Also geh ich mal davon aus solange ich nichts anderes höre.
Die Rabattangaben sind wirklich widersprüchlich. Auf dem Banner auf der HP steht 10%, per mail wurden mir mehrfach 15% den Endpreis der konfigurierten bicolor Version zugesichert und seit vorgestern Abend sind die Rabatte eben nochmal in die Höhe geschnellt auf ~23,5%

Und ich habe gerade das Jimbo storniert, weil Rose plötzlich 450.-€ mehr haben wollte wie auf der Homepage ausgezeichnet war.
Angeblich ein Fehler bei der Preisangabe.

Hat eine etwas fahlen Begeschmack !

In der Tat ist auch mein Preis angepasst worden auf die nur 10% Rabatt. Angeblich EDV Fehler. 15% auf den konfigurierten Endpreis müssten aber drin sein, die sind mir per mail mehrfach zugesichert worden. Sind dann aber immer noch 200€ mehr als vorher. Hab mich diesbezüglich mal an den Abteilungsleiter gewandt, mal sehn was mir angeboten wird.

Ob ich den Stein angestossen hab? Bekomme den 2012 RP23 eingebaut, da der 2011 ausverkauft ist. Liefertermin Dämpfer KW 32, KW 33 soll der Montagetermin sein. Ich rechne mit später weil wegen Dämpfer.

Na, bin nicht zwingend drauf angewiesen...

Micha

Habe heute auch meine Auftragsbestätigung bekommen. Voraussichtliche Fertigung bis 25.08. lautet die Ansage.
Allerdings variiert bei mir der Preis zwischen Eingangs- und Auftragsbestätigung auch mal eben um 212,29 €. Dies gilt es erst nun einmal zu klären. :(

hattest du auch während des preisfehlers bestellt oder warum?

Also bei mir ist das ziemlich kompliziert :p
Hab Mitte Juni nen YT Wicked bestellt.. da ist aber noch ungeweiss wann es fertig ist weil die Rahmenlieferung beim Zoll steckt :mad:

Dann hab ich das Angebot von Rose gesehen und mir das Jimbo 2 und das Jimbo 4 bestellt weils kurz vor 12 war :D.

Zu dem zeitpunkt hatte das Jimbo 4 nen Preis von 1949 Euro und das Jimbo 2 nen Preis von 1529 Euro

Wollte jetzt eigentlich das Jimbo 2 nehmen, weil die Talas 36 ja nicht so gut ansprechen soll wie die Lyrik.

Das Jimbo 2 krieg ich jetzt für 1699 Euro
Das YT Wicked kostet mich 1650 Euro mit versand

Weiß grad nicht was ich machen soll :confused:

also ich habe jetzt nach rücksprache 15% auf den konfigurierten endpreis bekommen. das sind so ~400€. fertigstellung ca. 24.8.
ich bin gespannt.

Hallo,
ich habe auch während der Rabattaktion bestellt. Bei mir ist der Preis aber geblieben bei 1949€

Zurück