...und erstens kommt es anders...

der Gedanke mit der Mars im DBR läst mich nicht los .
Und wenn ich so überlege, war in dem bike bis jetzt immer nur eine Starrgabel eingebaut. Also sollte man das doch wenigstens mal ausprobieren ...
... nach Tagen der Suche und des wieder vergessens, war dann doch eine schöne Mars im Angebot.
leider nicht die gesuchte schwarze, aber warum denn nicht mal etwas buntes ?
Also gekauft ...
und nicht aufgepasst :( ... die Mars ist ne compcoil Vaiante mit Stahlfeder :wut:

So , und jetzt :ka:

da steht doch noch eine als Organspender gekaufte Mars Elite in der Ecke ....
da geht doch was ....

1588337923818.jpeg


Operation gelungen :)

und,jetzt wo die Gabel so neben dem Simplon steht
... orange und blau ...
ist eigentlich auch ein schöner Kontrast (da war doch jetzt erst so ein HotChili in der Farbkombi )
1588337506691.jpeg

1588337652541.jpeg

oder doch wie erst gedacht
1588337597722.jpeg


:confused:
Fragen gibt es ... :hüpf:
 
..ich hatte vorhin Gewitter mit gut Regen.... grad als ich meinen "slot" im Gasthaus zum "Sauerbraten to go" abholen hatte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange und blau trägt die ...!
Nee, Spaß beiseite, ist ne gute Kombi.

Und ja, das Wetter heute..
Aber den Trails hat die Feuchtigkeit gut getan!
 
Nass waren wir heute in der früh auch und Gewitter hatten wir.
zum biken müsste man die Lücke treffen ... so soll es die nächste Zeit auch weitergehen.
...aber der April war bei mir ein guter Monat zum biken ... Also nicht meckern ?
Da komme ich die nächsten Wochen sicher nicht mehr so dazu. ..?
 
nicht wegen dem Wetter , das soll wieder besser werden
ich werde die nächsten Zeit mit renovieren beschäftigt sein ... muß halt auch mal sein

aber...
vorhin, also kurz vor dem Abendessen, war ich nochmal ein Stündchen im Keller :)

1588530908501.jpeg
 
Zurück
Oben Unten