Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaalso:LiMn-Akku 12,6V - 9,6Ah
ca. 6 Std. Brenndauer
mit OSTAR 1000 Lumen LED
Travel-Lader
Vielleicht gibt es ja hier aus dem Forum einige Anregungen, Wünsche und Vorschläge.
Hier werden im Li-Bereich zu über 90% LiIon verwendet. Neuerdings kommen vereinzelt auch LiFePo-Akkus auf die aber noch keine Rolle spielen da bei gleicher Kapazität zu teuer.ihr verwendet sonst ja gerne die LiPo-Akkus. Diese Dinger kommen für uns definitiv nicht in Frage, trotz des deutlichen Kapazitäts- und Gewichtsvorteils gegenüber den von uns verwendeten LiMn-Zellen.
Das Gewicht wird unterschiedlich beurteilt. Schliesslich wird es maßgeblich durch die gewünschte Kapazität mitbeeinflußt und ich kenn kaum einen der nicht auch bei sich selber ein paar gramm einsparen könnteWie wichtig ist für euch das Gewicht? Welche Brenndauer wird normalerweise benötigt?
Hab ich hier noch nichts dazu gelesen. Es wurde bisher aber übereinstimmend festgestellt, dass die Ostar mit mehreren Dies sehr schlecht zu fokkusieren ist. Im Wasser mag das weniger eine Rolle spielen aber auf dem Rad will man auch in die Ferne was sehen.[/quote]zu Frage 1: es gibt für die Ostar spezielle Reflektoren und die Bündelung wird dadurch verstärkt, in dem man die Linse auf der Ostar entfernt.
...zu Frage 1: es gibt für die Ostar spezielle Reflektoren und die Bündelung wird dadurch verstärkt, in dem man die Linse auf der Ostar entfernt....
phuuu, die drei Posts tun echt weh.
Ich werde nur wenige Punkte rausgreifen, alles zusammen würde wieder einmal einen zu langen Text geben.
... die doofste Aussage zuerst: Was veranlasst Dich zu glauben eine Cree (oder eine Seoul) hätte bei 1A nur 60 Lumen