Und Noch Ein Problem -.-"

stutenmann

Ridin dirty all the time
Registriert
3. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
essööönnn
hi dudes ich bins wieder .......

ehm ich ahbe bei meinem kona stinky von 05 versucht die schwinge abzuschrauben unten am tretlager doch da ist eine lange silberne grosse schraube die ich nicht herraus bekomme die kann man drehen wie amn will...am ende ist eine andere schraube zum kontern die bekommt man raus aber die lange grosse shruabe nicht die dreht sich nur......... hatt einer schon mal ein ähnliches problem oder kann mir einer helfen ?

bitte um antworten thx dudes
 
Ganz easy...


Die "kleine" Schraube drehst du etwas raus. dann nimmst du en Gummihammer und schlängst vorsichtig auf die Schraube drauf... Jetzt wird der Bolzen rausgedrückt.

Die Schraube wieder etwas Rausdrehen und wieder draufschlagen...


Allerdings sofort aufhören, wenn die "kleine" Schraube schon fast rausgedreht ist! Sonst machst du dir die ersten Gewindegänge kaputt.

Der Bolzen ist jetzt so weit draußen, dass du ihm mit einer Zange greifen kannst. Alternativ kannst du jetzt auch einfach den Bolzen mit dem Innensechkantschlüssel rausdrehen; geht zwar langsam aber es geht.


Brunox und Co. helfen dir da ebenfalls.
 
Asso...

Die Schwinge zickt manchmal etwas, wenn man sie "abziehen" will.

Keine Angst, falls es nicht gleich klappt. Einfach die Schwinge auf und ab bewegen bzw. gleichzeigtig dran ziehen.

Darauf achten, dass du diese weißen Kunststoffscheiben nicht verlierst oder beim Einbauen vergisst.
 
Zurück
Oben Unten