und noch eine neue...

Hallo,

ich bin 27 und komme aus der Gegend Oberpfalz/Mittelfranken. Auf das Forum bin ich eigentlich durch zufall gestoßen, als ich nach einer neuen Route gesucht habe. Leider gehöre ich nicht zu den vielen Profi-Mountainbikern sondern fahre halt am WE öfter mal durch die Gegend.
Mein Traum wäre einmal eine Alpenüberquerung, aber ich denke, daß wird für immer ein Traum bleiben....
Ansonsten hoffe ich gute Ideen für Touren zu bekommen und werde auch schauen, daß ich welche dokumentieren kann.

LG
Gimo

NA herzlich willkommen.
Hier wirst du mit Sicherheit auf einen haufen Träumer (bezüglich einer AlpenX, einschliesslich meine Wenigkeit) und Bikeverrückte "Freaks" treffen ;)

Ride On !!!!

Alex

oh, so viele nette leute hier :) und ich bin nicht alleine mit meinen träumen

mich würd ja vor allem interssieren welches training man für einen alpencross machen und wie die kondition aussehen sollte.

ach ja, das ist wohl der traum eines jeden bikers...

Moin Moin,

der Shwoi hat Recht, ab ins Frankenforum mit dir: KLICK Und das mit dem AlpenX, naja, warum sollte ein Traum ein Traum bleiben............? Ran an den Speck :D

Danke @showman und @SpongeBob, werd mich gleich mal umsehen.
zum mitfahren muß ich erst noch trainieren, will euch schließlich nicht aufhalten.

Zurück