Und nun ... das Wetter!

Meine Blumen bleiben so lange draußen, bis sie sterben (das tun sie bei mir eh früher oder später - frei nach dem Motto: ein grüner Daumen sieht eh blöd aus ;)) und dann gibt's nächsten Frühling neue.
Ich mach mir da ehr Sorgen um meine Füße... die waren nämlich gestern sowas von kalt und das bei + 6°. Ich glaube ich hol mir auch mal so Heizsohlen :)

..o-h...nur die harten kommen in moni`s garten :D

ja, um heizsohlen wiesel ich auch schon seit jahren rum. jetzt hab ich mir aber erst mal falke wintersocken gekauft. ich wußte gar nicht, dass es an füßen auch zuuu warm sein kann :)

Mir ist es hier auch zu kalt:mad:
Fahre morgen an den Gardasee, da komme ich zwar " nur" in der Sonne auf 20 grad aber zumindest scheint sie dort:lol:

Heute morgen wars nebelig, leicht frostig bei 0°
Und heut Nachmittag erstaunlich schön sogar mit ein bissel Sonne aber nicht mehr als6°.

Und jetzt sind es nur noch 3°, d.h. ich muss morgen schon wieder kratzen.:heul:

Hier regnets ohne Ende, ist kalt, windig, irgendwie wurde der Herbst übersprungen und es ist direkt Winter geworden...

hier kommt auch der regen eimerweise vom himmel und heute abend ist nightbiken angesagt (aber ohne mich, 1. noch verletzt und 2. auf dienstreise in erlangen).

regen , wind , kalt - ekelhaft !!!! niu auf arbeit und wieder heimgefahren ,zu mehr hatten bike und ich kein bock heute ..... soll galub´ich - die ganze woche so bleiben - heul ...

leise rieselt der schnee.........................

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin gerad in den Fichtelgebirgen - war heute oben im Steinwald. Als ich gestartet bin; hats geregnet... aber auf dem rückweg durfte ich den erste Schneefall miterleben! Mir kam es nicht so kalt vor... als der anfing dachte ich, was ist das weiße zeug ... ich dachte, es war irgendein pollen :rolleyes: Dann habe ich's geschnallt! Glücksmoment

..... noch lang kein schnee in sicht .man kann das riechen , wenn schnee kommt - also , ich kann´s ... und ein paar andere auch ..;)
regen und sonne im wechsel . 8 grad . morgen un dübermorgen auch so . egal - der weg zur arbeit , wieder zürück un d die hausrunde hinterher , geht immer . :)

.....der weg zur arbeit , wieder zürück und die hausrunde hinterher , geht immer . :)

Schön wär´s. Mein Arbeitsweg beträgt 34km mit dem Bike (einfache Strecke) und da ich Weichei bin fahre ich nur wenn ich zumindest ohne Regen starten kann. Das ist diese Woche leider noch nicht der Fall gewesen :heul:
Heute: erst Regen, dann Sonnenschein, anschließend Hagel und Regen mit Blick auf die Sonne.

Gerade:

Ich darf heute früher hier raus. Ich hoffe das es hält, dann gibt es nämlich heute mittag noch ne hübsche Trailrunde ohne die Suchscheinwerfer mitnehmen zu müssen.

Zurück