und schon wieder HOFFMANN!!!

spacko

it's racing time
Ich habe jetz keinen Bock mehr!!!!!
De Lorenz hat mir versprochen mein Laufrad am DO. abzuschicken, hab ihn Freittags nochma angerufen und er hat mir bestätigt, dass er es weggeschickt hat am Do., es ist aber bis heute nich da meine Gedult is am Ende , verar:schen lass ich mich nich, wenns bis Do. nich da is, kann er mich ma!!!!!!!!!! Des hab ich ihm schon auf Band gesprochen, weil er ma wieder nich ans Telefon geht!!!
Dann bestell ichs beim Jan, der is wenigstens zuverlässig!!!!!

Also ich will ja keine Werbung machen, aber ich bestell nix aber auch gar nix mehr beim Lorenz, lieber hör ich auf mit Trial!!!
Bestellt nur noch beim Jan, des is der netteste, zuverlässigste und
schnellste überhaupt!!!!!!!!!

Göhrig 4ever!!!!!!!!!

Max:mad: :mad: :(

Ey ihr kleinen Arschkriecher! ;) So bekommt ihr beim Jan auch kein Rabatt. Ich muss zugeben, dass Jan neben Frank K sehr zuverlässig ist, aber das sind auch nur Menschen genau wie der Lorenz.
Wenn er das net so schnell hinbekommt, dann bestimmt net ohne Grund. Wenn ihr nun alle wisst, dass der Lorenz angeblich nich so doll sein soll, was bestellt ihr denn da überhaupt noch??
Und das absolut kindischste und sinnloseste ist wol ihn sinnlose Prolletensprüche auf's Band zu sprechen.
Ich will den Lorenz net in Schutz nehmen, kann aber aus Erfahrung sagen, dass ich keine Probs mit ihm hatte ;)
UND von DIR Elmar H. hätte ich auch mehr Einsatz erhofft. DU kennst doch den Lorenz sehr gut, oder?
Also, dass was net sofort kommt, kann euch überall passieren. Bleibt ruhig, sachlich und fragt höflich nach!

Gruß
Matze

PS: JETZT BIN ICH BESTIMMT WIEDER DER DUMME ARSCH HIER IM FORUM :(

Du hast da was Missverstanden!!!
1. Hab vorher nix gegen Lorenz gehabt, hab auch jetz noch nich, aber wenn er es nich schafft, dann kann er mir des sagen, ich kann sowas verstehen, aber er hat wortwörtlich gesagt:
"Ich habs gestern weggeschickt", was aber nich sein kann, sonst wärs gestern angekommen!!!!!!
Er hätte ja nur sagen müssen, dass er es später rausschickt!!
Wäre kein Problem gewesen, was mich eigentlich tierisch aufregt , dass er mich sozusagen angelogen hat!!!
Hätte nicht sein müssen!!!!!
2. Ich schleim mich nicht beim Jan ein, ich sag nur die Wahrheit!!
Wir fahrn abundzu mit ihm und wer gegen Jan ist, ist auch gegen uns!
3. Du bist nicht dumm, weil du deine Meinung sagst, es sind nur die Leute dumm, die einfach den Mund halten (Gruß an Jan W. aus Sindlingen!!)
4. Hab ich keinen Prollspruch auf seinen Anrufbeantworter gequatscht, sondern hab ihm nur förmlich gesagt, was Sache ist!
Noch Fragen??

Max:herz:

Kann sein, is wurscht, weil er noch welche im Laden hat, genau wie Hügi240, etc.
Jedenfalls garantiert er mir, dass des Laufrad bis spätestens heute in einer Woche da is!!!!!!!
:bier: :bier: :bier:
Max
Jetz is genug!!!!!

das ganze hat er mit mir übrigens auch abgezogen von wegen er hätte das ganze schon losgeschickt und was seh ich da auf dem poststempel!
4 tage später........... wurde die ******* endlich losgeschickt (gestempelt)

@Trialmatze

meinste ich übernachte hier im forum. egal. fakt ist lorenz ist und bleibt unzuverlässig ich bleibe ihm trotzdem treu und wenn ich was bestelle rufe ich ihn TÄGLICH an auch privat noch dann klappt das auch aber 1x anrufen heisst für ihn naja kann warten. und er ist eben ein ganz gemütlicher der könnte locker 50 rahmen mehr im jahr verkaufen. wissen solltet ihr auch nötig hat er das nicht das macht er alles nebenbei. er betreibt noch landwirtschaft so 12std. am tag dass nur so am rande und es interessiert ihn nicht wirklich ob ihr beim jan die sachen bestellt denke ich mal.
trotzdem sind seine teile einfach geil. das ist auch fakt und wnn du probs hast mit sachen bei jan ists echt shice habs schon oft erlebt bei lorenz no probs. soviel von meiner seite:bier: prost übrigens wenn ihr ihn mal besucht kriegt ihr auch immer ein leckeres zäpfle angeboten:bier: :D

@ Trialelmi

Na da haben wir es doch. Lorenz macht das nebenbei und ist eher gemütlich. Ist zwar schade, aber die geilen Parts machen das wieder weg, sodass man mal länger warten kann ;)

@ spacko

Achso, du fährst ab und an mit Jan?
Schön....ich habe natürlich nicht's gegen Jan oder dich. Ich bestelle doch selber oft Parts bei ihm ;)

Also nehmen wir Elmars Aussage lieber ernst und wenn jemand was bestellt, dann müssmer halt öfter anrufen und es kommt auch...

Und du Ronny...................................................ich sag nur Middleburn ;) Wir sehen uns Sonntag!

Original geschrieben von spacko

2. Ich schleim mich nicht beim Jan ein, ich sag nur die Wahrheit!!
Wir fahrn abundzu mit ihm und wer gegen Jan ist, ist auch gegen uns!

Max:herz:
lol wer gegen jan ist ist auch gegen uns nett gesagt

so jetzt auch noch mein kommentar zu dem ganzen
1. jan ist zuverlässiger auf alle fälle
aberw enn hoffman es nur so macht dann seit ihm doch alle dankbar dass er es macht wenn er sone geilen parts hat und wenn es denn länger dauert na und
aber mein favorit iss nun mal jan (da iss ja auch mein bike her muss ich ja jetzt sagen :D)
so das war mein senf dazu :D

also um ma eins klar zustellen wir schleimen uns überhaupt nicht bei jan ein!!!!
wir fahren öfters mit ihm weil es einfach spass macht mit ihm zu trainieren, er ist von seiner art her halt einfach ein netter kerl ich würd ihn auch in schutz nehmen wenn er keinen trialpartsvertrieb hätte!!!!!
lorenz is halt ein bisserl arg bummelig das stimmt aber deswegen hatt er keine schlechten teile bzw. die bikes sind gut!
;)
die erreichbarkeit von lorenz die lässt allerdings zu wünschen übrig das muss man auch ma sagen!

@tobsen: du kommst doch hoffentlich mit am samstag oder!!das sind die steine deines lebens wirste sehen!
toto

erstens hat er eins aber die nummer kriegst du bestimmmt net von mir und es ist einfach so seinen art versteh es oder lass es für mich ist das thema gegessen.

Jo, für mich auch!

@ Mr. Trial

Bleib doch mal ganz geschmeidig. Ich weiß doch nicht, dass ihr den Jan persönlich kennt. Sorry, aber ich dachte ihr seid halt auch nur Kunden von ihm. Das kann ich doch net riechen.
Ich bin nicht einer der Typen die Leute schon vorher beurteilen, bevor man sie überhaupt kennt. Ich hab ihn auf der DM gesehen, sodass ich ihn gerade mal optisch zuordnen kann.

Also lassen wir den Scheiß. Diese Diskusion führt doch zu nix. Jeder bestellt da wo er will und gut.

Zurück