Und wieder ein Neuling ...

Kaeptn_chaos

Ordnung ist langweilig
Registriert
11. Dezember 2012
Reaktionspunkte
4
Ort
Heiligenhaus (Kreis Mettmann/NRW)
... und zwar ich.

Ich heisse André, bin 30 Jahre alt, komme aus NRW, genauer aus einem Städchen zwischen Essen und Düsseldorf und habe vor 1,5 Jahren das Fahrrad wieder für mich entdeckt...

Mein Mini-Fuhrpark besteht aus einem KTM Avento Cross, was mit mir bereits in den letzten 1,5 Jahren über 2.000 km (viel asphaltierte Wege, Schotterpisten, ...) abgespult hat und was jetzt wegen Zuwachs nur noch für die winterlichen Fitnesstouren herhält.

Mein Neuzugang ist ein 2012 Bionicon Edison I, welches ich diese Woche bekomme und welches mein neues Spielzeug wird :)

Wer jetzt sagt: Hä, was ist das denn für eine Neuanschaffung bei dem Fahrprofil hat natürlich Recht, aber ich selbst stelle fest, dass sich das Fahren doch verlagert hat und immer mehr Wälder, Singetrails und auch kleinere Sprünge zum programm gehören, wo das KTM einfach überfordert ist. Habe mir dann mal das Fully von meinem Bruder für nen Tag ausgeliehen und wollte es am liebsten gar nicht mehr zurück geben, von daher ist das Edison jetzt mein neues Spielzeug.

Da ich beruflich sehr eingebungen bin (2 Jobs und nicht unter 50 Stunden pro Woche) versuche ich einmal pro Woche abends ne Fitnessrunde (ca. 26 - 30 km) zu drehen und gelegentlich Sonntags mal eine ausgedehnte Waldtour mit meinen Kumpels zu machen, über neue Strecken und andere Fahrer freuen wir uns immer.

Ich bin gespannt auf die Leute hier im Forum.

In diesem Sinne..

Gruß
Käpt´n Chaos
 
Zurück
Oben Unten