Unfalljahr 2005?

Kona-Rider schrieb:
gestern ist ein hund noch in mein radl gelaufen... zum glück "nur" geprellt! die im krankenhaus dachten erst der wäre gebrochen!
naja jetzt bin ich ca. für eine woche außer gefecht :heul: schreiben kann ich auch nicht richtig (nur mit rechts zu schreiben sucks :mad: )
. wäre der hund nicht in mich reingerand wäre ich sehr gut durchs jetzige jahr gekommen :mad:

Hallo Daniel

Und alles gut?? Habe heute davon gehört!
sdb88849.gif
auch für die Anderen!
Hoffentlich hats der Dackel nicht überlebt und der Opa ist auf Grund der aufregeng auch tot umgefallen!

Gruß
Klaus

Gestern Abend ist einer an der Bullenwiese im Siebengebirge Abgeflogen hat wohl die Schranke nicht gesehen.Allerdings hatte der Vogel auch keinen Helm an gehabt! Knochen dehnten schon diverse Hautzonen. Ziemlich ekelhaft. Der Krankenwagen hat Ihn an der Unfallstelle abgeholt, Jogger haben den schreienden Kerl im Wald gefunden.
Das Problem mit den Schranken gibts ja überall und trotzdem heizen einige ziemlich blind durch die Gegend.
Hab zum glück selbst noch nie Knochenbrüche beim Biken abgekriegt.
Toy Toy

Was Kläuschen nicht lernt, lernt Klaus nimmermehr!

Bei schlechten Witterungsverhältnissen sollte man schwierige Stellen meiden.
Bin gestern auf meiner Spielwiese, eine der üblichen Stellen runter gefahren!
Jetzt weiß ich, das diese Stelle im feuchten Zustand nicht fahrbar ist! :mad:

Ich hoffe mal das ich mit Schürfwunden und Prellungen davon gekommen bin! :daumen:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
HEY Mädels
verdreht mir nicht den Kopf von Lars! Den brauchen wir noch!

Gruß
Klaus

NÄNÄÄÄÄÄNÄÄÄÄÄ
Die perversen Susi Sorglosen! :D :D :D

Mein Kopf ist dafür da wenn der eine nurnoch RÄÄÄÄNGDÄÄÄNGDÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG und der andere nurnoch FLÄÄÄÄÄÄÄÄTDROPPP im Kopf hat, nachzudenken! :lol:

UND JETZT OFFTOPIC AUS

Zurück