Unfitte Biker gesucht

Registriert
22. Februar 2015
Reaktionspunkte
3
Ich suche auch Gesellschaft für leichte bis mittlere Touren mit gemächlichem Tempo, im Raum Wuppertal. Ich bin 50, bike seit 30 Jahren und bin nicht mehr ganz so fit und mutig, wie in früheren Tagen. Fahre ein Specialized Camber und mein Pensum hört bei ca. 800 Hm auf.
Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte Biker und Bikerinnen hier?
 
da gibt es sicherlich verschiedene Abstufungen. Mein Eindruck ist halt, dass sich in solchen Foren eher die Cracks tummeln. Ich möchte ungern mit meiner Langsamkeit eine bestehende Gruppe sprengen.
Daher suche ich Leute, die mit meinem langsamen Tempo und meinem Pensum klar kommen. 40 km und 800 Hm schaffe ich schon.
Bin allerdings auch eher der Tourenfahrer, als der Trail-Junkie. Man wird halt ruhiger mit dem Alter.

Wie sieht es denn am Samstag, den 20.4. (Ostersamstag) mit einem Türchen aus? Dann können wir ja sehen, ob es harmoniert.
 
Zurück
Oben Unten