Leggy
OMG, er kommt auf uns zu!
Cleats festziehen.... Hatte ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee was dies sein könnte???
Könnte sogar sein das es genau das ist. Die Schaltwerksdämpfung kann durchaus knacksen.wenn ich bei meiner Shimano Schaltung unten den Hebel umwerfe damit sie fest ist ist das knacken/kratzen noch schlimmer.
Könnte also dann doch eher was mit der Schaltung sein.
machs wie die weiber
n bisschen altern lassen und dann is nix mehr mit knattern und knick knack!!
das ist einfach nur sexistisch und dumm.
Na super.. und was mach ich da jetzt? Kann man das irgendwie begradigen ?Nein, das ist nicht normal. Der Käfig ist verbogen.
auf dem Bild hatte ich sie schon angezogen wieder. Leider ohne Schraubensicherung.Ist das ne Radon Kiste? Die Stelle war bei mir das Übel des Knarzens...
Diese Kreuzschlitz Schraube ist doch locker...? oder?
Anhang anzeigen 1025564
Baue das Hinterad aus und entferne die Schraube komplett. Dann kannst du dein Schaltwerk inkl. Schaltauge entfernen. Alles sauber reinigen. Dann baue das Schaltaug inkl. Schaltwerk wieder ein. Idealerweise etwas Fett zwischen dem Einsatz und deinem Rahmen machen ... Entfette die Schaube (Kreuzschlitz) und nehme Schraubensicherung das sich das nicht mehr löst. Achtung kein Fett auf das Gewinde bringen.
na wenn du deine eigene milch verspritzt dann wirst auch das engste loch nicht damit verschliesseneiner einen Rat wieso die Milch ein 2-3m
kannst auch speichenkreuzungen bisschen fettenHabe auch ein knacken beim festen Treten unter Belastung und Berg auf. Soweit ich es jetzt lokalisieren konnte sind es die Speichen. Habe diese erst nachgezogen, vielleicht zu fest
nachdem ich den ganzen Rahmen, Tretlager und Naben gefettet habe...
Auf dem
auf dem Bild hatte ich sie schon angezogen wieder. Leider ohne Schraubensicherung.
Und es ist ein Cube Rahmen. C:68x
weiß einer einen Rat wieso die Milch ein 2-3mm Loch nicht verschließen kann?
mach die spielkarten ausm Hinterrad raus!Mein Rad knackt auch immer wenn ich trete - was kann ich tun?![]()
Die Käfigbleche von Shimano gibt's einzeln als Ersatzteil. Neue Bleche rein und fertig. Mit gerade biegen kommst du da nicht weit.Na super.. und was mach ich da jetzt? Kann man das irgendwie begradigen ?
Danke.Die Käfigbleche von Shimano gibt's einzeln als Ersatzteil. Neue Bleche rein und fertig. Mit gerade biegen kommst du da nicht weit.
Ich hab meine einfach bei BikeComponents bestellt. Sollten aber andere große auch haben.Wo bekommt man die ?
bei bike-components gibts leider die ersatzteile für meine rd-m9100 nicht.Ich hab meine einfach bei BikeComponents bestellt. Sollten aber andere große auch haben.