Union Street Bikes

Street-Force

läuft......
So ich mach ma nen Union Thread auf;)
hat in d-land zwar kaum einer aber könnt ja
mal andere pics posten.

ich mach ma den anfang
pbpic1158364.jpg

pbpic1158362.jpg

pbpic1158361.jpg

pbpic1158360.jpg

pbpic1158359.jpg

pbpic1158355.jpg

pbpic1179566.jpg

pbpic1131741.jpg

pbpic1119489.jpg

so macht ma weiter;)

"wir"....soso

auf jeden fall wirds keinen hype geben so lange es keinen vertrieb gibt. der rahmen liegt knapp überm riot, deshalb wirds einen geben sobald er kommt.

ich klammer mich an tonic, den können sich glücklicherweise nur wenige leisten...

wieviele von diesen Kackthreads denn eigentlich noch.
Nächster Vorschlag:
Zeig her Deine Mudda!

auja fett zeisch ma her!:daumen:

Bampedi schrieb:
uf jeden fall wirds keinen hype geben so lange es keinen vertrieb gibt

genau das ist das problem, schonmal dran gedacht wieviele leute hier im forum fuer einen vertrieb arbeiten?!

ganz dumm sind die kerle nich wenn sie das blanke geld auf der straße sehen.

am molly scheiden sich jedoch die geister. von daher glaube ich nicht dass es so schnell zu einem vertrieb der rahmen kommen wird.

und selbst wenn, es wird wie beim riot: wenige bauen ihn gut auf, die meisten abgrundtief hässlich.

solang ich kein molly fahr isses mir egal:)

Ein paar sind ganz schick, aber das Animalgehabe (weiß eh nicht, was da nun so besonders dran ist) und Pegs an einem MTB sind so wie ein 3.0" Gazzaloddi in einem Rennrad.

viel spaß mit dem vertrieb von usb! hahaha

ja du weisst warum ne ich kann nur eine info geben finger weg von beiden firmen lohnt sich nicht ein stück, viel zu teuer und es sind immer noch amis auf die null verlass ist. Und schon mal drüber nachgedacht warum noch keine andere Firma wie Moshcore etc. sich die geschnappt hat????

Sag doch mal nen Preis an was die so kosten werden ich hatte damals was um die 599 raus bei beiden Firmen.

ne weil die amis nicht mal wissen wo deutschland oder europa ist und denen unser Land total egal ist, und irgendwer der mal 10 rahmen kaufen will. Ich hatte mal ne ähnliche Firma deren Namen ich mal nicht nennen werde die wollten eine 1 Order von 30.000 Us Dollar damit ich die vertreiben kann na ja ich habe sie ausgelacht und das wars heute sind sie pleite. Ich habe mit Blackmarket, USB, Geekhouse und allen möglichen Leuten schon verhandelt und es bringt rein gar nichts mit den Geschäfte zu machen. Kein Verlass, null Plan und meistens nur Ärger am Ende verklagen die dich noch wegen irgendeinen Mist. Habe ich auch alles schon erlebt bei einer befreundeten Bikefirma die richtig Stress hatten mit den Amis. Na ja ich lass die Finger davon und bleib bei meinen Engländern die sind cool drauf und einfach der Hammer. Also ich würde es mal so sagen ich hätte es ja gemacht aber so geil bin ich nicht aufs Geld das ich mir wegen sonen Leuten graue Haare wachsen lasse. Und noch was wenn die Firmen richtig "big" sind und es endlich mal lohnt die Sachen zu verkaufen bekommst du nen Tritt im Arsc...... und ein Schreiben von deren Anwalt und das wars dann gehen die zu irgendeinen grossen Vertrieb und du hast nichts als Stress gehabt und bist pleite. Auch das war ein Erfahrungsbericht den ich so ca. 30 mal erlebt habe bei befreundeten Firmen. Also viel Spass

Ist auch ein Argument, aber naja ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ich das Geld zu dem Zeitpunkt habe und jemand mein Rahmen kauft dann wärs mir persönlich das ganze schon wert.

ne weil die amis nicht mal wissen wo deutschland oder europa ist und denen unser Land total egal ist, und irgendwer der mal 10 rahmen kaufen will. Ich hatte mal ne ähnliche Firma deren Namen ich mal nicht nennen werde die wollten eine 1 Order von 30.000 Us Dollar damit ich die vertreiben kann na ja ich habe sie ausgelacht und das wars heute sind sie pleite. Ich habe mit Blackmarket, USB, Geekhouse und allen möglichen Leuten schon verhandelt und es bringt rein gar nichts mit den Geschäfte zu machen. Kein Verlass, null Plan und meistens nur Ärger am Ende verklagen die dich noch wegen irgendeinen Mist. Habe ich auch alles schon erlebt bei einer befreundeten Bikefirma die richtig Stress hatten mit den Amis. Na ja ich lass die Finger davon und bleib bei meinen Engländern die sind cool drauf und einfach der Hammer. Also ich würde es mal so sagen ich hätte es ja gemacht aber so geil bin ich nicht aufs Geld das ich mir wegen sonen Leuten graue Haare wachsen lasse. Und noch was wenn die Firmen richtig "big" sind und es endlich mal lohnt die Sachen zu verkaufen bekommst du nen Tritt im Arsc...... und ein Schreiben von deren Anwalt und das wars dann gehen die zu irgendeinen grossen Vertrieb und du hast nichts als Stress gehabt und bist pleite. Auch das war ein Erfahrungsbericht den ich so ca. 30 mal erlebt habe bei befreundeten Firmen. Also viel Spass

ach kent du hast mir ja auch gesagt das ich das mit geekhouse sein lassen soll ;) auf den Marty is 100% verlass mit garantie is kein dingen und auch mit neuen produkt vorschlägen..........Mein dad is selbst ami und kommt mit den typen n bissl besser klar als die meisten anderen die mit ihrem 5-10 klasse real-schul englisch da ne e-mail hin schreiben und sagen das sie se vertreiben wollen......will jez nich dene englisch kenntnisse anzweifeln aber du weißt schon was ich meine;)
Ich minasi schon ganzschöner stress das mit em hin und her senden von den rahmen und der zoll is auch spass erlebniss aber das wirst du ja selbst wissen

Ich mach mein ding mit den amis du mit den engländern..........also mach ma kein stress und bleib locker;)
Ich werde ja sehen wie es sein wird...........

P.S. Das mit dem verklagen is bei den amis so normal wie bei uns wenn wir der faust wedeln und nach dem geschäftsführer verlangen ;) :lol:

Na ja viel spass war auch net böse gemeint waren nur meine minimalen Geschäftserfahrungen die ich so habe oder auch nicht.

einer muss ja endlichmal die dinger hier vertreiben!
gibt soviel geile, kleine bike schmieden die echt guten kram produzieren nur leider kommt der bei der breiten masse nie an, weil die leute entweder keine zeit oder kein bock haben sich mit dem thema auseinander zusetzen, abgesehen davon gibt es immer leute die bei solchen kleinen schmieden skeptisch sind und leider auch bleiben!!

probiert es! ich wünsch den mb customs viel glück

p.s. beim kent hats auch geklappt, sollte mehr solcher vertriebe geben

Es gibt genügend Trottel die dann so eine Marke mit schönen Produkten verhunzen.... nene wär viel zu schade. Wer son Rahmen will kann ihn sich auch selbst organisieren. ich finds nich gut , dass die dann jetz auch hier gibt!

Zurück